Firmware Update

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Naja, eine RNE-L21C432Bxxx ist dort aber nicht aufgeführt, insofern sollte man sehr vorsichtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo, Micha1009 und tuber1
Funktioniert auch nicht Installation wird bei 5% abgebrochen .

Mfg.
 
Im Huawei reddit haben die ersten das neue Update für unsere Mate 10 Lite´s hereinbekommen. Neu hinzugekommen ist Face Lock bzw. Unlock, welches ziemlich gut funktionieren soll, AR Zeug und neuer Sicherheitspatch vom Februarr 2018.
reddit: the front page of the internet
 
  • Danke
Reaktionen: cschneider71, Oliver695 und SanPaulo
AndroidPSY schrieb:
Im Huawei reddit haben die ersten das neue Update für unsere Mate 10 Lite´s hereinbekommen. Neu hinzugekommen ist Face Lock bzw. Unlock, welches ziemlich gut funktionieren soll, AR Zeug und neuer Sicherheitspatch vom Februarr 2018.
reddit: the front page of the internet

Sehr schön, klingt doch vielversprechend. Hatte ich gestern schon hier Huawei Mate 10 Lite Launches New Device Features for Enhanced Phone Usability - Oman gelesen, vertraute dieser Quelle jedoch bis jetzt noch nicht, da ich noch nie zuvor was von dieser Seite gehört habe.

Gruß Oliver695
 
Klasse das das Mate 10 Lite auch face unlock bekommt.
Und zusammen mit dem Patch vom Februar steht es besser da als viele high end Geräte.
 
Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten wann es bei uns auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Jetzt wird es wohl nicht mehr so lange dauern. In den Niederlanden soll das Update schon ausgerollt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Wir wie immer als letztes , hat aber vielleicht den Vorteil, das paar Kinderkrankheiten vorher vielleicht beseitigt werden vorm Rollout.
 
Im Firmware Finder wird die C185 vom 31.1. Angezeigt. Wenn ich mich nicht verlesen habe ist das die, die gerade im Osteuropäischen Raum verteilt wird.
 
Lässt die sich installieren über Proxy App ?
 
@Copkiller2011 Keine Ahnung, ich persönlich würde es nicht ausprobieren aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
Also über proxy app laden ging, nur nicht zu installieren.
 
Wahrscheinlich wieder nicht autorisiert das Update.. Ist bei den Updates von meinem alten P9 lite auch so
 
Bis es beim Firmware Finder autorisiert ist da ist meist schon das Update per OTA angekommen.
 
Und schon wieder eine neue Version beim Firmware Finder aufgetaucht.
[doublepost=1519285860,1519285717][/doublepost]Laut Cust müsste es die Russische Version sein
 
Habe gerade im ff das in klammen stehende eingegeben
HUAWEI Mate10 lite(Rhone-L21)
Jetzt werden mir auch Update angezeigt.

 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
In China ist die Beta von Oreo gestartet. Für diejenigen die es noch nicht wissen
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und AndroidPSY
Heute angekommen. Über systemaktualisierung. Enthält face unlocku und AR Lens
 

Anhänge

  • Screenshot_20180223-104818.png
    Screenshot_20180223-104818.png
    55,3 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: tuber1, AndroidPSY, Micha1009 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.507
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.746
grof
G
Zurück
Oben Unten