Firmware Update

@Piff0810 Na dann geht es ja langsam los.
[doublepost=1519380840,1519380787][/doublepost]Bin dann gespannt wann es bei mir eintrudelt.
 
@Micha1009 wird jetzt auch im ff angezeigt.
 
@Piff0810 Hab ich auch schon gesehen aber ist bei mir noch nicht autorisiert
[doublepost=1519381874,1519381713][/doublepost]Welchen Sicherheitspatch hat es denn jetzt
 
@Micha1009 sicherheitspatch 1Februar18
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Also die nächsten 8 Wochen abwarten...
 
Habe es auch heute per OTA erhalten und über Mittag aufgespielt. Mal ne Frage: "Was hat es mit der AR-Cam auf sich? " Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Piff0810
@Piff0810 Und, wie macht sich die neue Version so? Irgendwelche nennenswerte negative Dinge?
[doublepost=1519405829,1519405785][/doublepost]@pego2007 Kamera App öffnen, nach Links swipen, AR Lens auswählen und have fun :D
 
  • Danke
Reaktionen: Piff0810 und pego2007
@AndroidPSY kann nichts negatives sagen. Faceunlock funktioniert recht gut. AR lense braucht eigentlich kein mensch. Sonst alles wie vorher. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Lässt sich Face Unlock durch ein Foto überlisten?
 
Das habe ich nicht probiert. So wichtig ist mir diese funtion dann doch nicht. Ist so ganz ok, wer aber immer mit fingerdrucksensor entsperrt hat, wird auch dabei bleiben.
 
Atze04 schrieb:
Lässt sich Face Unlock durch ein Foto überlisten?

Im geposteten Reddit Beitrag von @AndroidPSY am 11.02.2018 hat der Threadersteller gleich als Antwort auf den 1. Kommentar geschrieben, dass er es nicht geschafft habe. Was auf Grund der Front Dualkamera beim Mate 10 Lite auch gut möglich ist.

Gruß Oliver695
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, AndroidPSY und Piff0810
Klingt schon mal recht gut, werde es dann mal selbst testen wenn das Update un den nächsten X Wochen bei mir eintrifft...
 
  • Danke
Reaktionen: Piff0810
Bei anderen Herstellern ist es besser, da kann man sich das Update so runterladen und selbst installieren, dass ist nervig bei Huawei.
 
Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und da meinte man das man das Update für meine Imei freigegeben hat. Es kann aber noch bis zu 8 Wochen dauern bis es bei mir eintrifft. Ist schon irgendwie komisch wenn es freigeschaltet ist und man trotzdem noch 2 Monate warten muss. Da soll ja schon bald das Oreo Update kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Bei mir ist das Update über den f f
Schief gegangen.
Wie kann ich das beheben ?
Kann man die letzte Firmware irgendwo runterladen und neu installieren ?

 
@tuber1 Hast du es mit der Imei Authentifizierung gemacht?
 
Face id funzt ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und Atze04
Micha1009 schrieb:
@tuber1 Hast du es mit der Imei Authentifizierung gemacht?
Ja das habe ich gemacht ,
Sie sollte auch getestet sein .
 
@tuber1 Bei mir steht da immer non aproved oder so ähnlich. Also noch nicht frei gegeben.
 
Das Huawei P Smart mit Oreo hat keinen Visitenkartenscanner für die Kontakte mehr. Wie sieht das beim Mate 10 Lite mit Oreo aus?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.508
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.746
grof
G
Zurück
Oben Unten