Firmware Update

@iRONICbOY Das Mate 10 lite hat noch kein Oreo.
 
tuber1 schrieb:
Bei mir ist das Update über den f f
Schief gegangen.
Wie kann ich das beheben ?
Kann man die letzte Firmware irgendwo runterladen und neu installieren ?



Habe jetzt das richtige Update noch Mal installiert , warum das andere auch ging trotz Test keine Ahnung .
Aber jetzt ist alles wieder io .
 
@iRONICbOY, das Mate 10 lite hat noch kein Android 8.
 
Sorry! Das war ein Missverständnis. Aber verstehe einer die Chinesen. Bringen ein 100.- € billigeres Handy mit Oreo raus und wir dürfen noch warten. ^^
 
Ja. Selbst das B133 habe ich immer noch nicht. Gucke mehrmals täglich
 
@Copkiller2011 Ich habe es auch noch nicht. Ist schon irgendwie unverständlich. Laut Imei freigegeben und immer noch nicht da.
 
@Micha1009 Wie prüfe ich ob was freigegeben ist ? Bei Firmwarefinder ist zumindest nix mit ~600 MB zu finden und ich habe die CUSTC432D002. Die ist da auch nicht als FullOTA afgefaufge
 
Im Firmware Finder die entsprechende Datei antippen und dann auf "Check Firmaware Access" und in dem Fenster dann unten auf "With IMEI" tippen...
 
@Atze04 Schon versucht geht aber nicht wird nur angezeigt not approved
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
So nochmal geschauz. Gibt auch nur CUSTC432D001 und CUSTC432D004. Sind beide bei mir nicht mit EMEI freigegeben. Die D002 fehlt komplett. Vielleicht haben deswegen nur einige das Update bekommen
 
@Copkiller2011 Ich habe beim Huawei Service angerufen
 
Naja. Das sind nur Call Center Agenten die einen gerne aus der Leitung haben wollen. Zufriedengestellt. Da gebe ich nicht so das meiste drauf. Habe selbst im Call Center gearbeitet für Microsoft:biggrin:
 
@Copkiller2011 Dann heißt es abwarten.
 
Ja leider.
 
Es kann halt ein paar Wochen dauern...
 
@iRONICbOY

Mate 10 Lite hat noch kein Oreo, wir warten darauf. Letztes FW-Update war betr. Face Unlock, Android-Sicherheitspatches und allgemeine Fehlerbehebung. Visitenkartenscanner für Kontakte ist vorhanden

Gruß

pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Hab nun auch die B133 bekommen, die Cust ist nun D001, vorherige war die D002, scheinbar verändert sich diese beim Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze04 Hast du manuell nach dem Update gesucht oder wurde sie dir automatisch angezeigt?
 
Wurde mir angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Dann hoffe ich das ich es auch bald bekomme. Möchte ja auch mal wieder ein paar neue Sachen ausprobieren. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.387
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.727
grof
G
Zurück
Oben Unten