Firmware Update

Habe vor etwa 2 Stunden auch das Update rein bekommen, läuft wunderbar und Face Unlock ist echt ziemlich cool, funktioniert bisher echt zuverlässig!
 
Hab es auch gerade bekommen.
Face to unlock is ne nette Spielerei, aber eben net mehr, mit Fingerabdruck is um einiges effektiver. Naja mal schauen was Oreo später bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Bei mir immer noch nichts da weder automatisch noch manuell. Da lässt sich Huawei aber ganz schön Zeit. :mad2:
 
Bei mir auch noch nichts da, hab ich wohl eine schlechte OTA-Gruppe erwischt :( :D

Wobei es ja fast lächerlich ist sich auf so ein Update wochenlang zu freuen, weil man die 2 Features hinterher vielleicht 15 Minuten benutzt und fertig ist :D Die Sicherheitsupdates sind wohl am Interessantesten.

Gruß Oliver695
 
Ich habe gestern abend ein Update bekommen "Google Sicherheitspatches und Platform-Sprachproblembehebung" von *****D0002 auf *****D00001
Siocherheitspatch ist jetzt vom 1.Februar 2018
 
Bei mir auch noch kein Update. PS: gerade bei Cashy gelesen, dass die Oreo Beta-Phase fürs 7X bald beginnt....
Edit. Nach manueller Suche wird mir das Update nun angezeigt
 
Sch..... Ich habe schon gefühlt 1000 mal gedrückt und immer noch nichts
 
@Micha1009 Ich fühle mit dir :D Aber gibt Schlimmeres ;)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht für welche Kanäle das schon freigegeben ist bzw. auf welchem man selbst ist? Oder so eine Übersicht wie samsung-updates.com nur für Huawei?

Gruß Oliver695
 
@Oliver695 Das wäre ja mal was.
 
Ich habe gerade gelesen das für das Honor 7x die Beta Phase auf Oreo begonnen hat. Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Beta für unsere Phones.
 
IMG_20180303_072527.png


Auch hier tut sich aktuell noch nichts...
 
Torsten1176 schrieb:
Anhang anzeigen 619122

Auch hier tut sich aktuell noch nichts...
Welchen Sicherheitspatch hast du?
Ich habe den gleichen Build, jedoch auch den Sicherheitspatch von Februar. Bekomme die B133 auch nicht...
 
Hier kommt ebenso wenig an. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln.
 
Ich hab noch den Sicherheitspatch von November...
 
Die Unterschiede sind nicht mehr normal....
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Ne, zumal selbst das alte P9 Lite hat jetzt schon Januar Patch, wir mit Mate 10 Lite nicht mal das.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Naja die Unterschiede innerhalb des Mate10 lite find ich schon erheblich.
 
richmaster1o2 schrieb:
Welchen Sicherheitspatch hast du?
Ich habe den gleichen Build, jedoch auch den Sicherheitspatch von Februar. Bekomme die B133 auch nicht...
Du hast die C432B130 mit Sicherheitspatch von Februar? Wie geht das denn?
 
Ich habe keine Ahnung....
 

Anhänge

  • IMG_20180303_095500.png
    IMG_20180303_095500.png
    45,6 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_20180303-095621.png
    Screenshot_20180303-095621.png
    56,6 KB · Aufrufe: 173
Na das verstehe ich schon gleich gar nicht[emoji15]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.387
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.727
grof
G
Zurück
Oben Unten