Firmware Update

Das 130mb update ist nicht für mein Gerät freigegeben, das ist für eine andere Firmware.
Genau wie in dem Video hab ichs auch gemacht...
 
Den Versuch das letzte Update was für dein Gerät frei gegeben ist noch Mal zu installieren.

Ich hatte bei mir ein falsches installiert und dann kam auch die Meldung beim starten ich habe den eine anders Update genommen also was verfügbar war und es installiert .
Seit dem startet es normal .
Mfg.
 
tuber1 schrieb:
Den Versuch das letzte Update was für dein Gerät frei gegeben ist noch Mal zu installieren.

Ich hatte bei mir ein falsches installiert und dann kam auch die Meldung beim starten ich habe den eine anders Update genommen also was verfügbar war und es installiert .
Seit dem startet es normal .
Mfg.
Klappt auch nicht, bricht ab.
 
Hast du das alte gelöscht und es noch Mal neu runter geladen ?
Über die systemaktualisierung Must du es ja ein 2 Mal runter laden und es wird Überprüft gab es da eine Fehlermeldung?
 
Ich habe Vorgestern auch die B133 bekommen, hat gut geklappt. Aber was ist jetzt neu?
 
@Basstölpel
Face unlock ist neu .
 
  • Danke
Reaktionen: Basstölpel
tuber1 schrieb:
Hast du das alte gelöscht und es noch Mal neu runter geladen ?
Über die systemaktualisierung Must du es ja ein 2 Mal runter laden und es wird Überprüft gab es da eine Fehlermeldung?
Alles schon probiert.
Fehlermeldung gibts keine
 
Neue Version im FF aufgetaucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180317-130255.png
    Screenshot_20180317-130255.png
    40,1 KB · Aufrufe: 252
Toll. Und gerade heute habe ich mein Gerät weil keine Full Firmware für die C432 verfügbar war auf C185 konvertiert, um wieder OTA Updates bekommen zu können und eine richtige Firmware zu haben.
 
Übel. Ja manchmal lohnt zu warten. Ist zwar noch nicht freigegeben, aber schon mal super. Werde die Zuhause mal runterladen, extrahieren und die Update.app in den DLOAD Ordner packen für eventuelle Recoverys.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Was denkst du wann sie freigegeben wird?
 
1-2 Wochen, nach und nach, wie immer bisher :rolleyes:
 
Ist das den schon Android 8 ?
 
Nein. Patch März integriert. Immernoch 7
 
Da aber jetzt eine Full Firmware veröffentlicht wurde, und in Indien der Beta Test läuft, kann es sein dass diese Firmware für das Rollback auf Android 7 genutzt wird - evt, ein Zeichen das Oreo nah ist.
 
Meiner Meinung nach könnte man ja langsam mal einen Beta Test ausrollen. Wie lange sollen wir denn noch auf Oreo warten. Das zweite Quartal fängt bald an.
 
Das stimmt, aber wenn man sich den sch... bei Samsung anschaut, warte ich lieber etwas länger und bin mir hinterher sicher, das Huawei uns ein gut laufendes Oreo anbietet.
 
Naja ehrlich gesagt müsste die deutsche Beta ja fertig sein denn das Honor 7X ist ja jetzt nicht wirklich anders....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.394
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.735
grof
G
Zurück
Oben Unten