Firmware Update

Wenn es noch länger dauert bis es ein Beta Update kommt und das dann noch 2 Monate getestet wird bekommen wir das normale Oreo erst Ende des zweiten Quartals.
 
Ja. Ist schon übel. Aber das ist die Updatemoral von Huawei, Samsung und Co. Nächste Smartphone wird eher Nokia bei mir. Arbeitskollege hat das Nokia 8. Die haben bereits 8.1 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Ich denke mal eher, dass man auf eine Beta verzichtet da ja das 7X, bis auf die Dual-Cam vorne, identisch ist...Es gibt ja auch nicht immer eine, mehr oder weniger, offene Beta...
 
Gestern kam erstmal das Update RNE-L21C432B134.

Lief Problemlos durch

Gruß
apovis2105
 

Anhänge

  • Screenshot_20180413-153018.png
    Screenshot_20180413-153018.png
    32 KB · Aufrufe: 230
@apovis2105 Per OTA oder auf anderem Wege? Was hat es gebracht?

Gruß Oliver695
 
@Oliver695
via OTA zuhause über WLAN
screenshot im ersten Post

Was es gebracht hat, glaube nur Sicherheitsupdate.
Hatte nicht darauf geachtet, glaube da stand etwas
von Google, bin mir aber nicht mehr sicher
 
Hallo Leute, wann wird den endlich das neue Update Android 8 kommen.? Weiß wer was? Habe noch immer 7.0 Screenshot_20180414-035857.png
 
Laut Google News Suche nach "Mate 10 Lite" wird laut "Huawei Pakistan" bei Twitter seit heute Android 8 fürs Mate 10 Lite dort ausgeliefert und es kann bis Ende April dauern bis man es angezeigt bekommt - in welcher Region steht allerdings nicht dabei.

Link zum Tweet: Twitter

Gruß Oliver695
 
In Pakistan läuft aktuell noch die Beta laut XDA. Naja. Dauert leider alles. Habe selbst die B134 noch nicht mal erhalten und Beta-Programm ist auch noch nix. Eigentlich schade, das Huawei sich so extrem Zeit lässt. Mein nächstes Smartphone wird Nokia werden. War mein letztes Huawei. Die haben schon Android 8.1 bei Nokia und schnellere Updates. Die halten Ihr versprechen aktuell echt gut.
 
Habe heute auch das Update auf RNE-L21C432B134 bekommen. Änderungen siehe Screenshot.

Gruß

pego2007
Screenshot_20180416-101819.png
Screenshot_20180416-101819.png
 
Bei mir noch nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180416-221418.png
    Screenshot_20180416-221418.png
    28,1 KB · Aufrufe: 164
@Copkiller2011 Wie du siehst lädt @pego2007 allerdings die "FULL-OTA" Version, also nicht nur das einzelne Update, sondern die komplette Firmware inklusiv der neuen Version runter. Danach kannst du auch noch suchen, indem du oben rechts auf die 3 Punkte gehst und dann auf "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen" klickst.

Gruß Oliver695
 
Ja das kenne ich, kommt aber nur wenn es freigegeben wurde von Huawei. Hab ich schon geschaut
 
@alle
Nur kurz zur Erklärung: das von mir genannte Full-OTA Update habe ich nicht über den Firmware Finder erhalten, sondern über die reguläre Firmware-Aktualisierung.
Mein Provider ist o2,mein Gerät ist ungebranded im original Zustand.

Gruß

pego2007
 
Wann kommt zu Huawei Mate 10 lite Android 8 und Emui 8
 
Das weiß niemand, irgendwann zwischen heute und Ende Juni...Vielleicht...
 
Bei mir kam heute auch von alleine das März Sicherheitsupdate 134
 
na dann können sie uns ja gleich die 135 nachschieben
 
Nächsten oder übernächsten Monat. Eher nicht. Brauchen ja Lückenfüller für den überlangsamen Oreorelease. Ist schon nervig. Haben ein recht aktuelles Modell von Huawei, aber ältere Modelle haben schon zum Teil Oreo. Echt traurig. Normal sollten aktuelle als erster Oreo erhalten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.387
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.727
grof
G
Zurück
Oben Unten