OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE)

Hallo zusammen, ich habe dem Beta-Test ein eigenes Thema spendiert. Gruß, Miss Montage
 
  • Danke
Reaktionen: pego2007, Atze04 und Xanoris
Hallo zusammen! Hab mich grade auch angemeldet! War bei 117/300!
 
Bei ist noch gar nicht
 
132 bis jetzt, mag wohl keiner teilnehmen.
 
Hat ja fast jeder inoffiziell mitlerweile Oreo. Pakistan war schneller. Haben sich zu viel Zeit gelassen. Ich wurde im Huawei Telegramm Chat ausgelacht, da in Pakistan Beta vorbei ist und mitlerweile an alle verteilt wird (RNE-L21C185). Wir haben gerade mal eine Beta gestartet, welche auch erstmal noch dauern wird, bis die mal verteilt wird.

Edit: Status hat sich nun auf Beigetreten geändert. Es tut sich was :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich bin schon auf C432B135 und versuche vergeblich mich beim Betatest Oreo anzumelden. Die BetaApp meldet immer wieder "Anmeldung fehlgeschlagen".
Kann ich per dload die C432B134 wieder aufspielen? Ist das möglich ?
Gruß Gerd
 
Schmeiss App runter und neu installieren. Hatte das gleiche Thema. Habe auch B135. Mit WLAN und ohne WLAN anmelden versuchen
 
....hab ich bestimmt schon 20x gemacht, System bereinigt, Cache und Daten gelöscht, neu gestartet, aber keine Chance, Fehlermeldung bleibt...
 
Richtige Beta App ? Hast du Telegram ? Dann kann ich die Datei dir schicken
 
Lösch Nummer wieder raus. Hab dich angeschrieben
 
Copkiller2011 schrieb:
Richtige Beta App ? Hast du Telegram ? Dann kann ich die Datei dir schicken
Welche ist den die richtige?
 
Oreo Beta wird jetzt verteilt :) !! Screenshot_20180508-152332 (1).png
 
Ja tatsächlich. Endlich :) Aber immernoch massig Plätze für Betatest frei.
 
Sucht mal in der Systemaktualisierung nach Update, es wird jetzt für die Beta Tester angeboten!
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Bestätigt, muss aber erst den Akku laden...[emoji106]
 
Es geht los
 

Anhänge

  • Screenshot_20180508-173526.png
    Screenshot_20180508-173526.png
    173,1 KB · Aufrufe: 166
Wenn ich dienBeta hab und Werkseinstellungen zurücksetze, bleibt die Beta oder?
 
TheGamer69 schrieb:
Copkiller2011 schrieb:
Richtige Beta App ? Hast du Telegram ? Dann kann ich die Datei dir schicken
Welche ist den die richtige?
Warum kann ich mich nicht anmelden. Habe auch die c432 ohne Branding aber die b135 Firmware.
Kann mir bitte jemand helfen
 
Beta bei mir jetzt auch vorhanden, lädt = 53 % = schon fertig. Läuft wie geschmiert. Jetzt braucht nur noch meine Ticwatch OREO,aber das kommt auch demnächst.

Gruß

pego2007
 
Bei mir wird leider noch nichts angezeigt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Gabberlein
G
Cris
Antworten
120
Aufrufe
11.245
Towelie77
T
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.380
bibikatze
bibikatze
Zurück
Oben Unten