OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE)

@KingChaos habe ich schon ein paar Mal gemacht ... Ohne Erfolg :cursing:
 
Bei mir steht auch nur das ich mit meiner imei nummet bereits beigetreten bin. Sonst passiert nix. Krieg ich die noch oder eher nicht? Ist das erste mal das ich bei sowas mitmachen will.
 
Wenn du schon angenommen bist, siehe oben. Beta App deinstallieren (vorher Cache und Daten löschen) und die neueste Beta App installieren.
 
Hab ich schon ein paar mal. Bin bei dem zweiten punkt das ich beigetreten bin. Ich probiere mal.


Habs jetzt mehrfach gelöscht und neu installiert. Steht immer das ich beigetreten bin. Muss ich irgendwo noch was einstellen oder krieg ich ne nachricht das ich die beta laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du musst in die Einstellungen und nach einem System-Update suchen...
 
Mehr als das hier im bild passiert bei mir nicht. Auch das suchen nach updates bringt nix.
964424adea443da3a3d8ccd09836f39c.jpg
 
Das heißt, das Update kommt noch. Verteilen wohl stückweise
 
300/300 passiert da jetzt was?

Konnte leider nicht mehr beitreten
 
Also ich habe das gleiche Problem wie schmulti.
Habe bei 300/300 eine beitrittsanfrage gestellt. Wurde nach ca 24h angenommen, aber seitdem ruht still der See.
Weder cache löschen noch neu installieren bringt das gewünscht Update.
Heißt wohl wirklich warten bis man teil des beta-Rollout wird...
 
Screenshot_20180515-083101.png
Bei mir wird es anscheinend nie verfügbar sein :confused2::thumbdn:
 
Es war eh voll geht es da mittlerweile mal los oder kommt das update 2020?
 
Was soll denn wann passieren? Die Beta ist noch keine Woche verfügbar. Zeit sich anzumelden war genug...
 
Hallo,
naja, was soll denn passieren, Ich habe mich rechtzeitig für das Projekt angemeldet.Und wie bei einigen hier, steht Beigetreten, aber die Beta kommt nicht.
Also unter Systemaktualisierung nichts. Alle Möglichkeiten die hier beschrieben sind, ohne Erfolg ausprobiert: Da schon einige das Update erhalten haben, frage ich mich schon, was da los ist. Es wäre echt sinn voll, wenn in der Betaapp eine Information stehen würde, wie es denn nun weiter geht. So weiß man nicht woran man ist.

Gruß
karl25
 
Wenn ihr Teil der beta seid aber kein Update bekommt macht es wie ich:
Einen Fehler melden in der beta unter "system und Aktualisierung" dabei eure imei eingeben und nach der Bearbeitung bekommt ihr das Update zugewiesen *thumbsup*
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@ frenspa,
Hab ich versucht, hier das Ergebnis:
Screenshot_20180517-063915.png
 
Hallo frenspa,

danke für den Tipp, probiere ich aus:)

Gruß!
karl25
 
Bei mir gehts auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
 
Hab nomal versucht, mit allem......
Nix.
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet, der die Beta schon hat.
Langsam komm ich mir ein bisschen vera..... vor.
Klasse Telefon, auch mit Android 7,
Aber sehr schlechte Kundenpflege vom Hersteller.
Schade!
 
Hallo Poldibaer

sehe ich genau so:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Gabberlein
G
Cris
Antworten
120
Aufrufe
11.259
Towelie77
T
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.388
bibikatze
bibikatze
Zurück
Oben Unten