OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE)

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE) im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
mava01

mava01

Neues Mitglied
@KingChaos habe ich schon ein paar Mal gemacht ... Ohne Erfolg :cursing:
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir steht auch nur das ich mit meiner imei nummet bereits beigetreten bin. Sonst passiert nix. Krieg ich die noch oder eher nicht? Ist das erste mal das ich bei sowas mitmachen will.
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Wenn du schon angenommen bist, siehe oben. Beta App deinstallieren (vorher Cache und Daten löschen) und die neueste Beta App installieren.
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich schon ein paar mal. Bin bei dem zweiten punkt das ich beigetreten bin. Ich probiere mal.


Habs jetzt mehrfach gelöscht und neu installiert. Steht immer das ich beigetreten bin. Muss ich irgendwo noch was einstellen oder krieg ich ne nachricht das ich die beta laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Naja du musst in die Einstellungen und nach einem System-Update suchen...
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Mehr als das hier im bild passiert bei mir nicht. Auch das suchen nach updates bringt nix.
 
Copkiller2011

Copkiller2011

Erfahrenes Mitglied
Das heißt, das Update kommt noch. Verteilen wohl stückweise
 
quirli89

quirli89

Stammgast
300/300 passiert da jetzt was?

Konnte leider nicht mehr beitreten
 
F

frenspa

Neues Mitglied
Also ich habe das gleiche Problem wie schmulti.
Habe bei 300/300 eine beitrittsanfrage gestellt. Wurde nach ca 24h angenommen, aber seitdem ruht still der See.
Weder cache löschen noch neu installieren bringt das gewünscht Update.
Heißt wohl wirklich warten bis man teil des beta-Rollout wird...
 
mava01

mava01

Neues Mitglied
Screenshot_20180515-083101.png
Bei mir wird es anscheinend nie verfügbar sein :confused2::thumbdn:
 
quirli89

quirli89

Stammgast
Es war eh voll geht es da mittlerweile mal los oder kommt das update 2020?
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Was soll denn wann passieren? Die Beta ist noch keine Woche verfügbar. Zeit sich anzumelden war genug...
 
K

karl25

Neues Mitglied
Hallo,
naja, was soll denn passieren, Ich habe mich rechtzeitig für das Projekt angemeldet.Und wie bei einigen hier, steht Beigetreten, aber die Beta kommt nicht.
Also unter Systemaktualisierung nichts. Alle Möglichkeiten die hier beschrieben sind, ohne Erfolg ausprobiert: Da schon einige das Update erhalten haben, frage ich mich schon, was da los ist. Es wäre echt sinn voll, wenn in der Betaapp eine Information stehen würde, wie es denn nun weiter geht. So weiß man nicht woran man ist.

Gruß
karl25
 
F

frenspa

Neues Mitglied
Wenn ihr Teil der beta seid aber kein Update bekommt macht es wie ich:
Einen Fehler melden in der beta unter "system und Aktualisierung" dabei eure imei eingeben und nach der Bearbeitung bekommt ihr das Update zugewiesen *thumbsup*
 
P

Poldibaer

Neues Mitglied
@ frenspa,
Hab ich versucht, hier das Ergebnis:Screenshot_20180517-063915.png
 
K

karl25

Neues Mitglied
Hallo frenspa,

danke für den Tipp, probiere ich aus:)

Gruß!
karl25
 
F

frenspa

Neues Mitglied
Poldibaer schrieb:
@ frenspa,
Hab ich versucht, hier das Ergebnis:
Hast du vielleicht keine Fehlerbeschreibung eingegeben? Könnte mir vorstellen dass es daran liegt.
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir gehts auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
 
P

Poldibaer

Neues Mitglied
Hab nomal versucht, mit allem......
Nix.
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet, der die Beta schon hat.
Langsam komm ich mir ein bisschen vera..... vor.
Klasse Telefon, auch mit Android 7,
Aber sehr schlechte Kundenpflege vom Hersteller.
Schade!
 
K

karl25

Neues Mitglied
Hallo Poldibaer

sehe ich genau so:)