[Beta-OTA] 9.0.0.108 (BLA-L29)

Es liegt wohl auch daran, dass die Einrichtung aus dem typischen Winkel, aus dem ich beim Entsperren auf das Smartphone schaue, nur dann erfolgreich funktioniert, wenn ich die Augen weit aufreiße. Sicher nicht im Sinne des Erfinders.

So sehe ich üblicherweise aus, wenn ich auf's Handy schaue:

1f2e4x.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@freibooter Entweder bin ich dabei oder nicht. Das ich genau eine Woche nach Abmeldung die Beta bekomme, dafür kann ich nichts. Runtergeladen wurde es automatisch. Installieren habe ich gedrückt. Schuldig. Jetzt soll ich dem Support hinterher rennen.... Never. Dann gibt's halt kein Feedback.
 
sikei schrieb:
Entweder bin ich dabei oder nicht.
Bist du nicht. Wolltest du ja auch nicht mehr sein. Das wirst du sicherlich auch in der Beta-App unter "Meine Projekte" bestätigt sehe, nehme ich mal stark an. Für Huawei wirst du also erst einmal nicht anders aussehen, als jemand, der die Beta via Bootloader-Unlock oder FunkyHuawei aufgespielt hat.

Dass die Beta trotz Austritt für deine IMEI ausgerollt wurde: grober Fehler.
Dass du nach dem erfolgreichen Austreten aus einem Beta-Projekt nicht mehr an dem Projekt teilnehmen darfst: kein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx
Das steht in der App. Dem Support renn ich aber nicht hinterher. Darunter mein Fehlerbericht zur Abmeldung. Es kam nie eine Reaktion seitens Huawei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019_145731_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20181019_145731_com.huawei.betaclub.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20181019_145925_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20181019_145925_com.huawei.betaclub.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 136
Kurze Frage. Gibt es noch jemanden der den Status beigetreten hat aber noch keine beta bekommen hat?
 
@Anzinger: ja ich
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Also ich hab mir jetzt mal eine O2 Karte geliehen, aber mir wird bisher nur ein Update "1AND1.DE 8.0.0.120(CT. F02)" angeboten... Muss ich das erst installieren bevor ich die Beta bekomme?
 
@Racoura Nein! Mit der Anpassung bekommst du die Beta nicht drauf.
 
Ohje, zu spät. War sehr schnell installiert, hab jetzt die VF Karte wieder drin.
 
Das 1und1 Update kannst machen. Das macht nichts. Hab die Beta trotzdem bekommen.
Für alle die sich abmelden wollen. In der Beta App auf abmelden klicken und bis zu 48h warten. Der Huawei Support hat geholfen. Größtes Manko bei mir ist das schlechte WLAN. Verliere oft den Empfang. Falls das noch jemand hat, gerne melden. Ging bei mir nicht. Ich mach den Platz jetzt frei. Viel Spaß euch noch beim testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sikei schrieb:
Das 1und1 Update kannst machen. Das macht nichts. Hab die Beta trotzdem bekommen.
Falsch, wenn die Software von 1&1 installiert ist und gleichzeitig die 1&1 SIM Karte drin ist, hat man keine Chance sich zur Beta anzumelden. Also bitte keine Falschmeldung posten.
 
Genau so war es bei mir. Hab vom 1. Tag die Sim drin, das 1und1 Update aufgespielt und mich ganz normal angemeldet und die Beta sogar trotz Abmeldung erhalten.
 
Catwiesel2018 schrieb:
sikei schrieb:
Das 1und1 Update kannst machen. Das macht nichts. Hab die Beta trotzdem bekommen.
Falsch, wenn die Software von 1&1 installiert ist und gleichzeitig die 1&1 SIM Karte drin ist, hat man keine Chance sich zur Beta anzumelden. Also bitte keine Falschmeldung posten.

Ja aber sie SIM hab ich doch gar nicht mehr drin?
 
Catwiesel2018 schrieb:
Falsch, wenn die Software von 1&1 installiert ist und gleichzeitig die 1&1 SIM Karte drin ist, hat man keine Chance sich zur Beta anzumelden. Also bitte keine Falschmeldung posten.
Falsch, hab das selbe Setup und bin bei der Beta angemeldet und habe sie auch bereits installiert. Also bitte nichts falsches posten.
[doublepost=1539970057,1539969993][/doublepost]
Racoura schrieb:
Ja aber sie SIM hab ich doch gar nicht mehr drin
da warst du wohl zu voreilig, geht nur über ein Werksreset "rückgängig".
 
Also muss ich jetzt werkresetten um die Beta zu bekommen, oder wie?
 
@Racoura
Ich habe seit März zwei Updates von 1und1 erhalten. Falls du das 1. schon installiert hast, kann es sein, dass du das 2. auch ohne Sim bekommst.
[doublepost=1539970419,1539970209][/doublepost]
Racoura schrieb:
Also muss ich jetzt werkresetten um die Beta zu bekommen, oder wie?
Denke nicht, dass es notwendig ist. Ich empfehle aber ein Werksreset nach dem Beta Update. Bei großen Androidversionsupdates wird das allgemein empfohlen. Bei meinem WLAN Bug hat es leider nicht geholfen.
 
Also Face unlock funktioniert bei mir wie unter 8.0 auch, jedoch habe ich es nicht neu eingerichtet sondern von der vorherigen Version übernommen. Ich werde es mal testen wenn ich es neu eingerichtet habe.
 
@Anzinger

Ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Habt ihr in der Design App auch so wenig Designs zur Auswahl zum runter laden und das keine neue mehr dazu kommen?
Bei mir sind gerade mal 9 Designs drin.
 
Vielleicht gibts noch wenige Designs zu Android 9? Ich denke, einige Punkte sind da doch anders, als bei Oreo...
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.325
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.153
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten