[Beta-OTA] 9.0.0.108 (BLA-L29)

Also ich kenne nur die drei modded apks basierend auf der uralten 4.12. Die gibt's immer noch bei XDA.
Und es funktioniert keine davon, man bekommt damit zwar schicke "HD" oder "UltraHD" Logos angezeigt, aber der Stream selbst springt nie über 480p.

Einfach mal bei Netflix nach "Test Patterns" suchen - oben rechts in der Ecke (evtl. rauszoomen, denn Netflix füllt per default der Bildschirm) sieht man die tatsächliche Auflösung.

Offizielle app 6.15 -> max 540p/30fps.
Modded apk 4.12 -> max 480p/30fps.

Falls jemand eine funktionierende Lösung oder apk hat, ich wäre daran interessiert.

EDIT: Ich glaube der "HDR" Mod auf Basis der 5.12.3 hat hier die Runde gemacht. Der gibt es auf XDA ebenfalls noch (Stichwort: Galaxy Tab S2 Q&A). Mit dem komme ich auf max 720p/30fps.

Trotz 4k/HDR Premium-Abo bekomme ich weder 1080p noch HDR, obwohl das Logo angezeigt wird. Aber 720p ist immer noch besser als 540p.

EDIT 2: 720p ohne HDR scheint wohl das höchste der Gefühle unter Android zu sein, selbst bei "HD zertifizierten" Geräten mit offizieller App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sikei
Ich kann bei Netflix keine Auflösung finden. Kann weder zoomen, noch nach Test Pattern suchen. Sobald ich etwas zum anschauen anklicke geht es in den Vollbildmodus im Querformat.
 
Such nach "Test Patterns", es ist eine "Serie":

Test Patterns | Netflix

Per default sind Netflix 5 und 6 Bildschirmfüllend, dann wird bei 18:9 oben die Anzeige der Auflösung abgeschnitten.

Unter 5 kann man mit dem Knopf unten rechts wechseln, bei Netflix 6 via 2-Finger-Zoom.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Hat es einer geschafft ARCore und dazu passende Apps zum laufen zu bringen? Angeblich soll dies ja seit dieser Version unterstützt werden auf dem Mate 10 Pro. Kann aber weder die Apps aus dem Playstore laden, noch funktionieren sie manuell über Seiten wie apkmirror.
 
Ich hab mir nicht viel von HiVisions Kalorieschätzer versprochen - Spielerei, mehr nicht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er so extrem absurd daneben liegt:
Screenshot_20181026_121936_com.huawei.scanner.jpg Screenshot_20181026_123139_com.huawei.scanner.jpg

Gleich noch 900kcal an Gurkenscheiben zum Nachtisch und mein heutiges Kalorienlimit ist fast erreicht. :1f611:

Nur zum Vergleich: Ein Liebesapfel von der Kirmes hat irgendwo zwischen 200 und 400kcal, ein süßer, roter Apfel unter 150. Eine große, reife Tomate ca. 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da ist einfach ne Kommastelle verrutscht
 
Ich habe mir gestern das Mate 20 Pro bestellt bin mal gespannt wie sich das so schlägt im Gegensatz zum Mate 10 Pro und ob da die gleichen Fehler in Pie sind wie hier in der Beta.
 
@M-G bitte dann umfassend berichten, das interessiert mich wirklich brennend
 
@Racoura
Ja mach ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Oder so :1f605:
Aber von "extrem absurd" ist es weit entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand die Beta immernoch nicht erhalten oder bin ich bislang der letzte....
Bin seit mehreren Wochen als beigetreten gelistet.

Derzeit ist BLA-L29 8.0.0.150patch01 installiert
 
@BlackCorsa Jupp, hier, ich.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Pio schrieb:
Oder die Angabe bezieht sich auf 1 kg
Kein Mensch gibt den Energiegehalt in kcal/kg an.

In dieser Demo und dem offiziellen Werbevideo hat HiVision einen dedizierten "Kalorien" Modus und zeigt sowohl die geschätzten Gesamt-Kalorien als auch das geschätzte Gesamt-Gewicht des Produktes an. Hier gibt es die Demo mit einem roten Apfel. Unser HiVision arbeitet anders und nicht, wie es sollte.
 
BlackCorsa schrieb:
Hat noch jemand die Beta immernoch nicht erhalten oder bin ich bislang der letzte....
Bin seit mehreren Wochen als beigetreten gelistet.

Derzeit ist BLA-L29 8.0.0.150patch01 installiert

Ich habe mich wieder abgemeldet, da nichts gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Recht so. Ich hab sie trotz Abmeldung erhalten und komm nimmer raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Ich warte auch noch.
 
@Izzy82 ich auch.
 
Hab das Gefühl, dass die Kamera nachgelassen kann.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.118
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten