BLA-L29.8.00.127(C432) per OTA verfügbar

@Golbrych spectacular
 
Golbrych schrieb:
Mit welchen Design habt ihr den Schwarzen Hintergrund ? Bei mir ist es immer weiß.
Geht in den Einstellungen
 
Golbrych schrieb:
Mit welchen Design habt ihr den Schwarzen Hintergrund ? Bei mir ist es immer weiß.
Hier....
Screenshot_20171215-204103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bild gespoilert. Bitte Größe beachten. MfG Mario472
@Miss Montage Kann man wohl die inzwischen drei Threads zur 127(a) zusammenführen? Das wird hier langsam unübersichtlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Dominik1928 schrieb:
Seit dem Update steht bei mir E-Plus statt o2-de im Display hat das noch jemand?
Habe ich nicht.
 
Bislang zwei Fixes entdeckt:

- VPN funktioniert
- Die Google Fotos Meldung, dass neue Bilder da sind, führt nun auch wieder direkt zu den neuen Bildern
 
Ein weiterer Fix, wohl ähnlich dem mit der Google Fotos Meldung, ist mir bei Google Play Kiosk aufgefallen. Bei der App gibt es das morgendliche Briefing. Man wird in der Benachrichtigungszeile darauf hingewiesen. Tippte man darauf passierte nichts, eigentlich sollte sich dann auch die App öffnen.
Seit dem Update gestern funktioniert auch das nun.
 
Vpn ging doch schon vorher, zumindest über OpenVpn.
Bisher sind alle Benachrichtigungen rechtzeitig angekommen, mal sehen, ob es so bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: w6koma
@Wechselbad

Ja VPNcilla hat auch funktionert .. aber eine VPN-Verbindung über den nativen client z.B. zur Fritzbox führte zum Neustart. PPTP war ok .. VPN nicht.
 
Es gibt eine recht gute Cam App, heisst Snap HDR. Macht auch weiterhin Bilder in 16:9 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Stereo Sound im Querformat ist nun nach dem Update deutlich besser. Beispiel YouTube.
[doublepost=1513410829,1513409091][/doublepost]@Smartphone-AS
Leider muss ich mich schon wieder revidieren. :cursing:
Im Querformat ist wenn man die Lautstärke ganz ausmacht und nun schrittweise wieder anmacht, die Situation wie folgt:
Stufe 1 bis 4: unterer Lautsprecher hörbar, kaum Bass, eher blechernd. Oberer Lautsprecher kaum hörbar. Leider habe ich kein Vergleich zur vorherigen Firmwareversion, aber ich meine deutlich schlechter.
Ab Stufe 5: Sprunghafte Veränderung des Hörempfindens, unterer Lautsprecher basslastig und gut hörbar. Oberer Lautsprecher kommt hinzu und Steroeindruck entsteht. Verbesserung gegenüber vorher.
Einschaltung von Stereo+ in den Einstellungen hat bei mir keinen Unterschied gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
TheGalaxy schrieb:
Dominik1928 schrieb:
Seit dem Update steht bei mir E-Plus statt o2-de im Display hat das noch jemand?
Habe ich nicht.

Hatte kurz beim ersten Start nach dem Update E-Plus in der linken oberen Ecke stehen. Sprang aber direkt wieder um auf o2.
 
Seit dem Update hab ich keine WLAN Probleme mehr.
Endlich stabil.

Wenn jetzt bald noch das AoD erweitert wird, bin ich glücklich.
 
Was ist den der Unterschied zwischen den C Versionen?

Es gibt ja

von der 127 sowohl 127 wie auch 127A

und was ist der Unterschied zwischen C432 und C636?
 
C721 ?
 
Ich habe gestern ebenfalls das Update eingespielt und nun ruckelt fast jedes 2. Video bei Amazon Prime, was vorher nicht der Fall war.
Aktuelle Beispiele: Scream 3 und jede 2. Folge bei Captain Tsubasa.
"Reboot tut gut" half leider auch nicht. :bored:
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.198
19Ruffy86
19Ruffy86
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.114
crusito
crusito
Chefluck
Antworten
6
Aufrufe
1.230
Chefluck
Chefluck
Zurück
Oben Unten