BLA-L29.8.00.127(C432) per OTA verfügbar

Honeyballs schrieb:
Außerdem hat Mirrorlink auch ein Update bekommen.
Nur ob es jetzt auch richtig funtkioniert habe ich noch nicht getestet.

Hat einer MirrorLink schon getestet?
 
Viren Datenbank wird nicht aktualisiert weder automatisch noch manuell. Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Ich hab ESET drauf und das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
@Hacki1962 Hatte ich nach dem Update noch gar nicht nachgeschaut. Ja, ist bei mir auch so. Gerade mal nachgeschaut, steht auf Stand 14.12.17. Wenn ich manuell aktualisieren will, geht nicht, fehlgeschlagen. Ich solle meine Netzwerkeinstellungen überprüfen, meldet es.

Habe hier noch ein Honor 9 und habe da gerade mal nachgeschaut. Virendatenbank aktuell auf Stand 19.12.17.

Irgendwas scheint da noch buggy zu sein.
[doublepost=1513750499,1513750266][/doublepost]Ergänzung: beim Honor 9 gibt es auch keine Fehlermeldung, wenn ich manuell die Datenbank aktualisieren will, von wegen Netzwerkverbindung.
 
Irgendwie der gleiche Fehler wie in der Beta beim Mate 9, obwohl es da mit der final 361 jetzt geht. Auch seltsam.
 
Für das Honor 9 läuft gerade die Beta-Phase auf Oreo. Ich verfolge das dort bezüglich der Bluetooth Audio Probleme. Bislang hat dort keiner von den Problemen berichtet, wie hier.
Ich denke du behältst das Mate 9 Forum ein bisschen im Auge.
Vielleicht haben sie dort schon einige Fehler behoben, die bei uns hier noch nicht in das 127'er Update eingeflossen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
shaggytt schrieb:
Honeyballs schrieb:
Außerdem hat Mirrorlink auch ein Update bekommen.
Nur ob es jetzt auch richtig funtkioniert habe ich noch nicht getestet.

Hat einer MirrorLink schon getestet?

Jup getestet... Soweit ich die SeatConnect App verwende, geht es.
Allerdings funktionieren keine Car Launcher noch kann man das Smartphone Display spiegeln
SeatConnect ist und bleibt im Vordergrund also kein ViM oder das Steuern des Smartphones möglich.
Und die Seatapp ist für die Tonne.
[doublepost=1513755596,1513755500][/doublepost]
Wechselbad schrieb:
shaggytt schrieb:
Hat einer MirrorLink schon getestet?
Ja, klappt wunderbar, mit LG und Samsung TV

Du meinst MirrorShare.. Mirrorlink ist noch etwas anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: shaggytt
Hallo,

da sich das Thema hinsichtlich der einfrierenden Widgets inzwischen durch mehrere Threads zieht, habe ich dazu nun einen separaten Thread angelegt und die Beiträge diesbezüglich entsprechend verschoben: Einfrierende / nicht aktualisierende Widgets

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, Pysk, Miss Montage und eine weitere Person
Honeyballs schrieb:
Jup getestet... Soweit ich die SeatConnect App verwende, geht es.
Allerdings funktionieren keine Car Launcher noch kann man das Smartphone Display spiegeln
SeatConnect ist und bleibt im Vordergrund also kein ViM oder das Steuern des Smartphones möglich.
Und die Seatapp ist für die Tonne.
[doublepost=1513755596,1513755500][/doublepost]

Du meinst MirrorShare.. Mirrorlink ist noch etwas anderes.
Ja stimmt [emoji23]
 
Ich hab die 125er Version bis jetzt noch keine 127er. Hab offenes Single Sim Mate 9 Pro über österreichischen Netzbetreiber um 105 Euro gekauft mit Vertragsverlängerung. Bis dato sehr gute Akkulaufzeit auch mit 125er. Und sonst hatte ich Probleme läuft alles rund. Hab auch das S8+ in 6 Tagen musste ich das S8+ dreimal das Mate 10 Pro zweimal aufladen.
 
@symphatico du bekommst wahrscheinlich auch keine 127er. Die 127er ist momentan das aktuellste für die Dual-Sim-Geräte (BLA-L29) und die 125er das aktuellste für die Single-Sim-Geräte (BLA-L09).

@Queeky ja Vodafone. :)

@Der Nischo Allerdings haben sich nicht die Apps wieder installiert die ich Anfangs von Vodafone drauf hatte und deinstalliert habe.
 
Evolutio schrieb:
@symphatico du bekommst wahrscheinlich auch keine 127er. Die 127er ist momentan das aktuellste für die Dual-Sim-Geräte (BLA-L29) und die 125er das aktuellste für die Single-Sim-Geräte (BLA-L09).

Mit Verlaub, aber das ist Quatsch!


Das stimmt so nicht ganz, auch auf dem Single-SIM-L09 läuft die 127(a)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das Quatsch sein?
Soweit ich das hier verfolgt habe, wurde die 125 nur an die Single-SIM, sprich an die L09, verteilt. Das sind die Vodafone Nutzer, die hier auch als erste darüber berichtet haben.
Und die 127 wurde bislang nur an die L29 Varianten ausgeliefert, sprich Dual-SIM.
Oder habe ich was übersehen? :smile:
 
Auf meinem VF-L09-Single-SIM läuft aktuell die 127.
Daher ist auch für die Single-SIM-Geräte die 127 die aktuellste Firmware :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Kai44137 schrieb:
Auf meinem VF-L09-Single-SIM läuft aktuell die 127.
Daher ist auch für die Single-SIM-Geräte die 127 die aktuellste Firmware :)
Was ist denn das VF-L09 für ein Gerät?
 
Soll wahrscheinlich Vodafone heißen.
 
Er meint wahrscheinlich Vodafone Gerät
 
@Kai44137 ich habe >>wahrscheinlich<< geschrieben. Ich habe nur das wiedergegeben was ich hier mitbekommen habe. Halt so wie @Queeky es auch mitbekommen hat. Aber etwas ohne Begründung erstmal als "Quatsch" zu bezeichnen ist auch nicht die feine Englische Art. So wusste ich erstmal nicht, warum das von dir als Quatsch bezeichnet wurde.

Aber nochmal zu deiner Version ist das die Android 8.0.0.127(C432) oder Custom-Version 8.0.0.127? Bei zwei meiner Kollegen ist nämlich auch nur die 125 die Aktuellste Version. Von daher dachte ich, dass es so sein wird.
 
Ja, hast recht, Quatsch ist das nicht, nur nicht ganz korrekt. Sorry für die falsche Wortwahl, hab's oben korrigiert :)
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.203
19Ruffy86
19Ruffy86
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.120
crusito
crusito
Chefluck
Antworten
6
Aufrufe
1.232
Chefluck
Chefluck
Zurück
Oben Unten