[OTA] 9.0.0.197 (C432E4R1P11)

Die 206 Version mit Februar Patch soll unterwegs sein
 
Gestern um 22:00 mit 58% Akku hingelegt, heute morgen noch 55%. Starte jetzt mal den 2. Tag - müsste klappen.
 
Bei mir will es nicht so lange halten. :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20190222_113801_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190222_113801_com.huawei.systemmanager.jpg
    74 KB · Aufrufe: 321
Das geht ziemlich flott. Mache mal ein "Wipe Cache Partition"
 
Dann sind alle Daten weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine direkten Voll-Zitate
@T3O nein, du machst ja nur einen wipe der Cache Partition.
 
Wie geht das?
Vielen Dank schon Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Ich hatte dich schon mal gebeten: bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
Hänge immer noch bei der 161 fest. So langsam würde ich mich über die 1.97 freuen. Freihes Handy.
 
@dicks

Gestern um 23 Uhr mit 38% hingelegt. Heute morgen um 8.30 Uhr mit 36% in die Hand genommen.
Das ist der beste Wert seit Android 9 und auf dem Stand wie mit Android 8.
Bisher hatte alles nichts geholfen, auch eine komplette Neuinstallation nicht.
Gestern bin ich dann über den AppAssistant gestolpert, da wurde automatisch Pokemon Go als Spiel hinzugefügt und die Spielbeschleunigung aktiviert. Die habe ich gestern ausgeknipst...evtl lag mein leicht erhöhter Akkuverbrauch daran.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Gestern 21:15 Uhr 100% und heute um 4:30 Uhr immernoch 100%...allerdings seit . 161 und jetzt .197 kann ich nur zusehen beim Handy benutzten wie die Akku Prozente verschwinden...cache wipe habe ich gemacht :(
 
Hallo, die Huawei HiSuite hatt mir gestern auch die .197 angezeigt. Bekomme jetzt aber keine Verbindung mit meinem Handy mehr zustande. Auf dem Nuc ist WIN 10, in Verbindung mit dem Original Ladekabel. Die HiSuite ist frisch von der Homepage. Ich bin genau nauch der Anleitung vorgegangen. HiSuite Schieber ist Aktiviert. Trotz dem bekomme ich keine Verbindung. Einer einen Tipp ?
 
Ist das USB Debugging aktiv?
 
Nein. Wahr es gestern aber auch nicht. Zum Kotzen. 3 verschiedene Kabel probiert. Bekomme einfach keine Verbindung. HDB ist aktiviert. Gestern klappt es nach der Aktivierung sofort. Jetzt geht gar nichts mehr. Kann doch nicht wahr sein....:1f621:

PS, im " ixten " Anlauf, hat es dann geklappt. Hatte die Kabel Treiber in der HiSuite erneut. Danach ging es dann. Mal schauen wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.192
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.591
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.195
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten