[OTA] 9.0.0.197 (C432E4R1P11)

@M--G Probiere es einfach aus. Hat bei mir auch geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
heißt aber auch gleichzeitig Werksreset
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
M--G schrieb:
Das ist ein Witz oder?

Nein, Huawei
Ich würde abwarten, kommt doch sicher bald.
Bedenke, die ganze Mühe der Neueinrichtung. ist es Dir das wert?
 
@maxe
Das würde ich halt nochmal in Kauf nehmen.
@Echnaton
Dann habe ich halt wieder ein frisch eingerichtetes Gerät.
Naja auf das kommt sicher bald kann man sich bei Huawei seit Pie nicht mehr verlassen.
 
Ist es normal das der Google Play Store unter Akkunutzung ständig als aktiv eingeblendet wird? Bei mir ist es seit der Neueinrichtung auf Platz 1 und immer aktiv.
 
M--G schrieb:
Dann habe ich halt wieder ein frisch eingerichtetes Gerät.
Naja auf das kommt sicher bald kann man sich bei Huawei seit Pie nicht mehr verlassen.

Aber Du bist doch sonst kein Liebhaber von einem Werksreset, wenn ich nicht irre.
Und überhaupt, wolltest Du nicht in Kürze sowieso die Marke wechseln, oder ist das schon wieder Schnee von gestern?
Man verliert manchmal einfach den Überblick.
 
@Echnaton
Erstmal die MWC abwarten das ist noch ein paar Tage und dann weiß man auch nicht wann die Geräte erscheinen.
Ich habe nichts gegen einen Werksreset aber es muss nicht bei jedem Update sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Du das relativiert hast.
Ich dachte nämlich, der Wechsel zu Sony, wie Du es kommuniziert hattest, sei bereits beschlossene Sache - nur welches Phones es wird bliebe noch abzuwarten.

Kommen wir aber zu den Updates zurück, die noch zu erwarten sind.
 
@Echnaton
Kurz noch zum Abschluss. Ja ich will ein Sony das stimmt aber das XZ4 wird auch auf der MWC vorgestellt. Die ganze Zeit sage ich das ich die MWC abwarten werde. Ich habe nie was anderes gesagt geschweige denn das ich sofort wechsle.
So jetzt aber genug OT hier geht es schließlich um die 197 vom Mate 10 Pro und nicht auf was ich wechsle und wann.
 
:rolleyes2:Danke das Du das erneut bestätigt hast, denn nichts anderes habe ich einen Beitrag darüber gesagt.:rolleyes2:

Kommen wir zu den noch zu erwartenden Updates zurück.
 
Kann mir einer bitte sagen ob der Fehler bzw. der Bug jetzt behoben ist beim 197 mit dem "in-band Klingelton".?

Das lässt sich nämlich in der Entwicklungs Einstellung nicht deaktivieren beim 161.

Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte

Danke
 
Update von 161 auf 197 ist gerade bei mir OTA angekommen....
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
Bei mir ist das Update auf Version 197 kurz nach halb Zwölf eingetroffen, alles in Ordnung.
Eine neue APP erhalten Wallet, keine Ahnung was das ist.
 
hier ebenfalls von 161 auf 197 gerade eingetroffen
 
Hier auch!
 
Wenn man im Playstore Apps aus der Sammlung entfernt Crasht der Store und man muss jede einzelne App entfernen.
Mit der 161 ging es noch problemlos.
 
Stimmt... Sollte trotzdem ein PlayStore Problem sein und nicht ein Firmware. Glaube der Store hatte kürzlich ein Update...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
Das war bei mir unter der Version 161 der Fall. Unter 197 kann ich im Playstore problemlos die Apps entfernen ohne Absturz.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Problem kenne ich auch nicht, weder unter 161 noch 197
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist doch ein Witz jedesmal ist es eine Google App. Erst war es Chrome rum muckte jetzt ist es der Playstore.
Langsam nervt es einfach nur noch.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.611
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.216
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten