[OTA] 9.0.0.197 (C432E4R1P11)

Bei Huawei ist scheinbar immer etwas mehr drin, wie man so liest.
Ich denke aber, wenn es, bezogen auf dieses Update, so wäre, hätten sie es sicher kommuniziert.
 
Wenn 2 unabhängig voneinander sagen dass es anders (besser) läuft kann man dem schon glauben.
 
Halten wir also fest (197er}
- zusätzlich zum Januarpatch haben wir...

PLUS
- bessere Akkulaufzeit
- besseres AppManagement
- bessere / flüssigere Gesten
- "rechte und linke gestartete App kann in den Vordergrund geholt werden" (#19, was immer das auch ist ;))


MINUS
-
-

Noch was?
Schreibt mir ne PM, dann trage ich das hier ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Racoura
harryhase schrieb:

Stimmt, sorry, das habe ich nicht bedacht.:1f606:
Jetzt bin ich auch überzeugt und freue mich darauf. Die Kamera wird hoffentlich auch eine silent Verbesserung erhalten haben.
Kann das auch jemand bestätigen?
 
Kann jemand etwas zu AR Core sagen? Wurde es mittlerweile im Store freigeschaltet?
 
@atomklo nein, kann aber auch daran liegen das die letzte App Version von Anfang Dezember ist und daher vorm offiziellen Pie Release für unser Mate 10 Pro.
 
Hallo,

Ich wollte via FirmwareFinder und eRecovery auf 197 flashen. Allerdings bei Check Firmware Access startet die App neu. Dieser Fehler tritt nur im WLAN auf über LTE gehts. Die Firmware 197 wäre auch approved. Im WLAN passiert es auch wenn man die DNS im Router ändert.

Neustart vom Handy und neu installieren der App bringt nichts. Wer kann mir ein Tipp geben?

Gruss
 
Bekannter Fehler von FF. Kannst mit FF über eRecovery nicht von 9.0.0.161 auf die .197 aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
@Morfi
Die ist zwar kleiner aber ich sehe nicht dass was fehlt.
Ich habe sie heute morgen draufgemacht und läuft rund
 
  • Danke
Reaktionen: Morfi
Guten Morgen..
ich habe nur die Einstellung zum aufwecken bei Nachrichten nicht mehr.... sonst habe ich alles.
 
Hallo,

mir wurde das Update letzte Woche OTA angeboten, es hatte 249MB.

Aber anscheinend wurde es nicht installiert, obwohl das Handy auch neu gestartet war. Nun wird es mir nicht mehr angeboten, seltsam oder?
 
@lazy74 hi, 1&1? Dann war's ein Provider Update, das hatte ich auch
 
Heute per dload installiert...

Bis jetzt funzt alles :)
 
noraja schrieb:
@lazy74 hi, 1&1? Dann war's ein Provider Update, das hatte ich auch

Stimmt, ich bin bei 1&1... ;-)
 
@Morfi eine Frage: kann ich das direkt mit dem Handy runterladen und dann direkt installieren? Oder wie muss das gemacht werden? Grüße
 
Ich frage mich langsam ob die 197 überhaupt noch offiziell kommt.
Wenn man es mal genau nimmt stimmt die Überschrift noch nicht, denn bisher gibt es die Firmware ja nicht OTA.
 
Warum, fragst Du Dich das?
 
@Echnaton
Ganz einfach weil es noch nirgends eine Meldung gab das es jemand OTA bekommen hat.
Nur weil es in FF freigegeben ist hat ja nichts zu heißen.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.232
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.649
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.250
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten