[OTA] 9.0.0.197 (C432E4R1P11)

Du kennst doch Huawei, viel länger als ich es kenne, da wunderst Du Dich tatsächlich noch?
 
@Echnaton
Im Moment schon wenn man nach letztem Jahr geht.
Vor allem weil Geräte wo noch Oreo drauf läuft aktueller sind.
Irgendwie ist seit Pie bei Huawei der Wurm drin.
 
bedenke aber, der aller kleinste Teil der Nutzer ist hier unterwegs .. (habe noch nicht bei xda geschaut ob es da schon jemand bekommen hat).

Da mein phone seit dieser Firmware aber wieder richtig läuft und sehr gut läuft, war es die Neueinrichtung allemal wert.
 
@harryhase
Ist mir schon klar aber es gibt ja nicht nur das AH Forum.
 
harryhase schrieb:
Da mein phone seit dieser Firmware aber wieder richtig läuft und sehr gut läuft, war es die Neueinrichtung allemal wert.

Welcher Firmware, der 197?
Was wurde besser?
 
Na mal sehen wann es OTA kommt
 
jap, hab die 197 gestern mittag per OTA bekommen... bis jetzt funktioniert alles.
 
Hat schon jemand die 197 bekommen der auf 161 ist?
 
Ich war auf 161 bin dann per HiSuite zurück auf 157 mit werksreset, danach wurde gleich die 197 per OTA angeboten jetzt läuft alles wie geschmiert. Akkuverbrauch find ich ist ein bisschen besser als bei der 161
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Aber so ein Aufwand betreiben nur um die 197 zu bekommen ich weiß nicht. Vor allem ist es ja nicht sicher das man sie dann auch wirklich bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Hatte manchmal in der 161 das ich einfach aufm Homescreen gelandet bin ohne Absicht.
 
M--G schrieb:
Aber so ein Aufwand betreiben nur um die 197 zu bekommen ich weiß nicht. Vor allem ist es ja nicht sicher das man sie dann auch wirklich bekommt.
dann kann man aber auch mit dload drüber bügeln.

Ich muss auch sagen die 197 läuft richtig gut. Nach einem Hinweis hier im Forum habe ich gestern noch mal ein paar huawei apps raus gelöscht, jetzt ist es ein Akku und speedmonster :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@harryhase
Ich warte jetzt noch ab. So wichtig ist es mir nicht.
 
Den ganzen Kappes von Huawei den ich eh nicht nutze inkl. Launcher.

Leider habe ich es nicht ordentlich dokumentiert, da es gestern sehr spät wurde und Billy meinte über Nacht ein Update einzuspielen und neu starten zu müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
harryhase schrieb:
M--G schrieb:
Aber so ein Aufwand betreiben nur um die 197 zu bekommen ich weiß nicht. Vor allem ist es ja nicht sicher das man sie dann auch wirklich bekommt.
dann kann man aber auch mit dload drüber bügeln.

Ich muss auch sagen die 197 läuft richtig gut. Nach einem Hinweis hier im Forum habe ich gestern noch mal ein paar huawei apps raus gelöscht, jetzt ist es ein Akku und speedmonster :)
Wie funktioniert dload? Bin auf 161 und möchte gerne zur 197
 
@harryhase, welche Apps wurden gelöscht, wurde ADB benutzt?
 
@M--G : kannst Du mir oder jemand anderes mal eine komplette Liste mit
pm list packages

per pn senden, dan erstelle ich eine Deltaliste zu meiner aktuellen

@SavanTorian : ja
 
@harryhase, fehlt nur noch, welche Apps du gelöscht hast.. :)
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.611
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.216
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten