[OTA] 9.0.0.206 (C432E4R1P11)

Bei mir auch da. Hat jemand etwas außer den Februar-Sicherheitsupdate bemerkt?
 
Außer dem Februar-Sicherheitsupdate ist beim Mate 10 Pro alles beim alten. ;) Funktioniert ohne Probleme.
 
Guten Morgen, kam gerade rein die 206, allerdings 3,70 GB nicht 243 MB. Screenshot_20190307_064409_com.huawei.android.hwouc 1.jpg
 
Hallo Mikkla, bei welchem Provider bist du?
 
Der Provider hat damit nichts zu tun!
 
Ich hoffe, dass nicht nur Sicherheitspatches rüber kamen, sondern auch das Problem "Microfon geht manchmal nicht" behoben ist! Seit ich auf der 9er Version bin ist das immer öfter und mega nervig. Hat da schon jemand der die 206er hat positive Erfahrungen gemacht?
 
Ich hatte es noch nie. Hast Du einen Werksreset gemacht?
 
@mikkla, auf welchem Stand warst Du vor dem Update?
Ich war auf 197 und der Update auf 206 war auch nur 243MB groß.
 
@HO-P 197
[doublepost=1551958630,1551958565][/doublepost]
axst schrieb:
Hallo Mikkla, bei welchem Provider bist du?
Telekom D1 Über Mobilcom-Debitel
 
@lordhelmchen1980 - Ja, nach dem Update auf 9 habe ich einen factory reset gemacht, weil einiges irgendwie komisch lief :-( Danach läuft eigentlich jetzt alles prima, bis auf dass der Gesprächspartner mich manchmal nicht hört. Mache eigentlich auch regelmäßig mal einen wipe cache (alle paar Monate), damit Müll richtig herunter kommt.
 
Letzte Nacht kam auch mein .206 für's Mate. Sollte lediglich ein Security Patch sein, möglicherweise noch ein paar Bugfixes im Hintergrund.
 
Ich habe es schon vor ein paar Tagen bekommen, musste allerdings mein schönes Huawei zur Reparatur einschicken. Ladebuchse defekt aber das allerschlimmste kommt meist zum Schluss. Die schicken mir als Ersatz ein schei..... Samsung S8.
 
  • Danke
Reaktionen: lowContent
@Micha1009 :1f602:
 
@tuerpi Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Grad am PC angeschlossen und über HiSuite kam das Update jetzt. Davor nicht. Komme von der .161.
 
Irgendwas hat Huawei mit dem WLAN-Empfang angestellt. Dieser bricht mit der 206 sehr häufig ab. Bei der 197 noch alles ok..
Das ist gerade eine echte Katastrophe.. :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: lowContent
habe ich überhaupt nicht, factory default durchgeführt?
 
Ich mach kein FR wegen sowas..
Lag am Router.. Alles wieder gut.. :)
 
Ist wahrscheinlich Einbildung, aber ich habe das Gefühl, dass der Vibrationsmodus stärker geworden ist. Ich fand den ziemlich immer schwach auf der Brust, aber irgendwie kommt er mir nun stärker vor. Wird aber eher am "Motor" liegen als an einer Einstellung.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.612
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.217
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten