[OTA] BLA-LX9C432B145

freibooter schrieb:
De_Digge schrieb:
Laut Vodafone Hotline in meinem Vertrag freigeschaltet
Wie alt ist die SIM-Karte? Evtl. ist einfach nur die Karte technisch nicht dazu in der Lager und müsste von Vodafone getauscht werden.

Die Sim Karte ist ca. 6 Monate alt, die habe ich bei der Vertragsverlängerung mit meinem Mate 10pro bekommen.

Ich muss sagen das es auch nicht wirklich schlimm ist wenn es nicht funktioniert, habe es die ganze Zeit ja auch nicht gehabt und vermisse es deshalb auch nicht. Wollte es halt nur mal ausprobieren weil es im Changelog des Updates stand.
 
@De_Digge
Woher weißt du das es nicht funktioniert? Schon mal getestet?
 
@hoffeck
Ich hab die Einstellung gar nicht steht aber schon hier ein paar posts vorher. Ab #145
 
@De_Digge
Habe ich gelesen. Die Einstellungen sind für die Funktion aber irrelevant. Was passiert, wenn du im 4G Netz jemanden anrufst? Bleibt 4G bestehn?
 
@hoffeck
Habe ich noch nicht nachgesehen

Aber es ist dann schon komisch fals es so wäre, warum manche die Einstellung haben und andere nicht. Ist doch die selbe Version
 
Bei Geräten mit Vodafone SIM ist die Einstellung nicht vorhanden, funktioniert aber! Ob es nur bei L09 Geräten so ist kann ich aber nicht sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge und hoffeck
Ich habe ein Mate 10 pro vom freien Markt und eine Vertragskarte von Vodafone.
Bei mir gibt's die Einstellungen auch nicht, aber Volte funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge, Schniefkaiman und Der Nischo
Somit wurde dieser Aspekt auch geklärt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge und Schniefkaiman
habs heute bekommen, war 129 drauf gab ein direkt zu 137 aber mehr auch nicht. Sind schon Updates von 137 reingekommen? Oder haben die meisten 142?
 
145 ist aktuell
 
@LochKopf
Ich denke dir meisten hatten die B142. Ich wüsste nicht das hier jemand von der B137 auf B145 aktualisiert hat.
 
Ok Danke. Das ist wieder so komisch bei Huawei. Mir wird egal worüber nichts neues Angeboten. PC, Apps, Handy
 
@LochKopf
Da du ja die B137 drauf hast kannst du es manuell über den Firmware Finder installieren. Kannst versuchen direkt auf die B145 zu gehen oder dann halt erst die B142 nehmen.
Aber wenn du auf der B142 bist kannst du nicht mehr manuell auf die B145 gehen, da es mit der B142 unterbunden wurde von Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch eine Ahnung , warum es immer noch nicht möglich ist , Spotify als Standart Musik App auszuwählen ?
 
M--G schrieb:
@LochKopf
Da du ja die B137 drauf hast kannst du es manuell über den Firmware Finder installieren. Kannst versuchen direkt auf die B145 zu gehen oder dann halt erst die B142 nehmen.
Aber wenn du auf der B142 bist kannst du nicht mehr manuell auf die B145 gehen, da es mit der B142 unterbunden wurde von Huawei.

Da ich von der 137 auch direkt auf die 145 via FF geflasht habe heisst das nun echt das ab sofort der FF nicht mehr funktioniert? Zb um auf die 146 sobald sie approved wurde. Kann man via FF wieder auf 137 zurück wenn man diesen aufwendigen weg gehen will und dann wieder auf die aktuelle Version flashen?
 
@Honor8SapphireBlue
Es funktioniert wohl nicht mehr aber
manche sagen es würde gehen auf die B137 zurück zu kommen und andere sagen das es nicht geht. Wenn es tatsächlich gehen sollte wäre mir definitiv der Aufwand zu groß und ich warte lieber auf OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Oki danke für die schnelle Antwort
 
@Honor8SapphireBlue
Habe mal mein Kommentar angepasst.
@freibooter kann da mehr dazu sagen. Er hat da mehr Ahnung.
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Kann man via FF wieder auf 137 zurück wenn man diesen aufwendigen weg gehen will und dann wieder auf die aktuelle Version flashen?

Nein einmal 142 oder höher, dann zur Zeit kein FF mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Golbrych ja weil Spotify kein reiner Player wie zb. Neutron oder ähnliches ist
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.203
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.953
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.120
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten