ALP-29 8.0.0.126 (C636) [OTA] 27.12.2017

Drainbread schrieb:
Was ich nicht checke, bei mir ist weder die 126, noch die 128 approved. Lediglich die 119 (C 636) auf der das Gerät aktuell ist.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?
warscheinlich hast du das kleine model mit 4 gb ram? kann vielleicht daran liegen
 
Jap hab ich... Seids ihr hier alle auf dem Großen unterwegs?

@svenni1985 du hast aber doch auch die 64er Variante, wenn ich mich richtig erinnere oder?

Habt ihr eure Geräte bei hicare registriert? Ich les auch immer davon, dass die imei nicht freigegeben wird, wenn der Händler den Verkauf nicht "richtig rückmeldet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Firmware habe ich per App mit der Firmware Finder gefunden. Ist eigentlich sehr simple gemacht.
 
svenni1985 schrieb:
Nein die Firmware habe ich per App mit der Firmware Finder gefunden. Ist eigentlich sehr simple gemacht.
Ist schon klar via FF. Allerdings sagt mir die App beim IMEI check, dass diese Version 126 & 128 nicht zur Installation zur Verfügung steht...

Du hast ein l29 4/64gb oder 6/128gb?
 
Ich mach es per In App Proxy. Hab die 4 GB 64 GB Speicher. Die L29 Version.
 
@svenni1985 ja habe ich auch so installiert, den letzten full ota

@Drainbread kontrolliere mal bei huawei was fuer eine variante du besitzt. einfach seriennumer eingeben Garantiestatus abfragen
 

Anhänge

  • gar.PNG
    gar.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 263
IMG_20180101_163131.jpg
 
Was ich halt strange finde ist, dass mir weder das normale Ota angeboten wird und via FF nach dem IMEI check die Installation verweigert wird.
 
also das "normale" ota ist bei mir bis gestern auch beim 119 stehen geblieben. aber im FF konnte ich ALP-L29 und auch ALP-AL00 auswaehlen und installieren.
ps: bei mir auf der packung steht ALP-AL00, im telefon steht ALP-L29, beim check auf garantie bei huawei steht ALP-AL00C. ist schon komisch :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meist unnötig. Bitte nicht unnötig nutzen. Danke.
Mir würde der FF nur die Version im Anhang zulassen obwohl ich die l29 c636 habe mit 4gb?raffe ich nicht :/
 

Anhänge

  • Screenshot_20180101-202554.png
    Screenshot_20180101-202554.png
    40,4 KB · Aufrufe: 240
@edlover Genauso schaut's bei mir auch aus...
 
@edlover ich bin mir nicht sicher, glaube aber das die ALP-AL00 nur in chinesisch sprache ist
 
Heißt also abwarten ob was via ota kommt?
 
@edlover ja oder mermals bei FF probieren bis dein imei freigeschaltet wird. mein imei ist erst nach einer woche (128 in der FF liste) freigeschalten worden
 
Dies passiert aber ohne mein zutun oder muss ich da irgendwie aktiv werden?
 
@edlover nur manchmal reingehen und checken
 
Habs vor ner guten Stunde erst erhalten > Update sofort drauf und Status sieht auch OK aus ;) Garantie bis 30.11.2019 !?!?!
 

Anhänge

  • InkedGarantiestatus_LI.jpg
    InkedGarantiestatus_LI.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 290
@AMG Design

Wurde das Display schon mal getauscht?!
 
moko81 schrieb:
@AMG Design
Wurde das Display schon mal getauscht?!
Laut Garantiestatus JA aber es wurde mir als Neuware verkauft UND es kam ohne Gebrauchsspuren und mit allen original Aufklebern hier an..
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
634
Ro1960
Ro1960
D
  • Drainbread
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Thomas1965
Thomas1965
P. Egal
  • P. Egal
Antworten
0
Aufrufe
1.443
P. Egal
P. Egal
Zurück
Oben Unten