ALP-29 8.0.0.126 (C636) [OTA] 27.12.2017

M

Muhamed

Gast
Da wir im 125er Thread nur über 125 schreiben sollen, hier ein Thread zur 126er, für das Mate 10 DualSIM.
Wurde mir gestern als OTA angeboten, somit etwa nen Tag drauf. Läuft ohne Probleme, Statusbar weiterhin zu groß und die Meldung "wird im Hintergrund ausgeführt" gibt es weiterhin. Sperrbildschirm jetzt ohne Magazin (zeigt nur den selben Hintergrund).
Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Die Akkulaufzeit ist weiterhin sehr gut und VoLTE gibt es weiterhin nicht.
358415fef312a0a473591345c654272b.jpg
fd348fc22d053bce232c170d26a948bd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: siehe Erklärung zum spoilern
Interessant ist, das das 125er Update 200 MB größer ist als das 126er mit gleichem Change Log für das L29.

Allerdings gab es bei euch nach dem 115er noch weitere OTA Updates, oder?
 
119 gab es noch.
 
115 -> 119 -> 126
 
Eine kurze Info an alle.
Das "SPOILERN" von Bilddateien ist eigentlich eine tolle Sache. Gerade wenn man per Handy auf die Threads zugreift und nur große Grafiken geladen werden müssen, stört das vielleicht. Wenn man es spoilert kann jeder selber entscheiden, ob er sich das ansehen möchte.....

Als Beispiel hier der Befehl dazu:
[spoile.] DATEI [/spoile.] den Punkt durch das fehlende r ersetzen

DATEI
 
Wie schaut's denn mit der Versorgung bei euch aus? Mir wird noch nix angeboten...
 
Ich habe das 126er Paket auch schon bekommen. Reihenfolge wie bei @Muhamed.
 
Wie oben angegeben, bereits erhalten. Der Akku ist noch nen Stück besser.
 
Habt ihr euer Gerät ganz normal über Europa "registriert"...?

Edith: umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr abstruse Gründe finde ich bei anderen Huaweigeräten, die ebenfalls kein Update erhalten. Trotzdessen es ausgerollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben per FF die 128 für die c636 installiert.Akku fix... Sprachverbesserung u Patch 1.12.17
 
Wie schaut es in der 128 mit den Benachrichtigungen aus? Werden die jetzt kleiner dargestellt?
 
Dazu ist mir noch nichts aufgefallen, da ich es als zweithandy nutze... müsst ich mal schaun, kann nach 30 minuten noch kein wirkliches Feedback geben.
 
rene3006 schrieb:
Eben per FF die 128 für die c636 installiert.Akku fix... Sprachverbesserung u Patch 1.12.17
hi ich wolte auch diese version installieren. der check ist ok aber da sind nur 4 sprachen dabei. ist das normal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171231-110912.png
    Screenshot_20171231-110912.png
    20,3 KB · Aufrufe: 368
  • Screenshot_20171231-115225.png
    Screenshot_20171231-115225.png
    28,9 KB · Aufrufe: 352
Ja das ist nur die Ansicht im FF... nach installation alles wie gehabt.
 
ok danke. hast du den ota genommen oder full? beim full wird alles geloescht oder uebertragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meist nicht nötig.
Full liess sich nicht anwählen,im Updater.Aber im FF Full Ota... Einstellungen bleiben erhalten egal ob ota/ota full
 
  • Danke
Reaktionen: Paolo1980
In der 128 leider immer noch kein Fix für die Benachrichtigungen.
 
rene3006 schrieb:
Full liess sich nicht anwählen,im Updater.Aber im FF Full Ota... Einstellungen bleiben erhalten egal ob ota/ota full
Ich habe den full ota installiert. 3.05gb ist es... Sieht alles ok aus. Nur der changelog ist in fremdsprachen. Danke und gutes neues jahr!
 
Was ich nicht checke, bei mir ist weder die 126, noch die 128 approved. Lediglich die 119 (C 636) auf der das Gerät aktuell ist.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
615
Ro1960
Ro1960
D
  • Drainbread
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Thomas1965
Thomas1965
P. Egal
  • P. Egal
Antworten
0
Aufrufe
1.428
P. Egal
P. Egal
Zurück
Oben Unten