[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 3 [Oreo]

@Lunatic-
Yep, hab ich auch so gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Irgendwie will bei mir zurück nicht :-(
 
Ja.
 
Bekommt man die normalen Updates noch wenn man due Beta drauf hat?
 
Nein.
 
simonsays83 schrieb:
Bekommt man die normalen Updates noch wenn man due Beta drauf hat?
Nein, man ist dann fest im Beta Channel.
 
@qu4nd
Aber man kann das offizielle Update dann manuell installieren?

Ja ohne root komplett Stock...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
Wenn man zurück will zum Stable OTA, muss Mann einen Full Wipe machen. Also alles löschen. Zumindest laut OnePlus Forum.
 
Okay... Danke dir... Ich glaube ich warte aufs offizielle Update... :)
 
Habe die Beta 3 von 4 7.6 dirty geflasht, absolut keine Probleme.
 
Habe die B3 jetzt über die B2 drüber geflasht und extra noch mal die blu spark twrp hinterher. Dann reboot in die twrp, alles okay. Reboot ins System und wieder reboot in die twrp (wegen Magisk), keine blu spark mehr da sondern die stock OP twrp...

Gesten gefallen mir gut, braucht etwas Zeit um sich dran zu gewöhnen. Auf jeden Fall ist so die häßelige, weiße Navbar weg.
 
@Lunatic-
Der einzige Weg damit TWRP erhalten bleibt ist direkt nach der Rom auch Magisk zu flashen ohne vorher ins System zu booten.
Es gibt keine andere Möglichkeit und auch das erneute flashen von TWRP nach der Rom hat da keine Auswirkung drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ach Mist, wirklich? Ich habe noch in Erinnerung das man nach der Rom und vor Magisk unbedingt noch ins System booten muss weil es sonst zu irgendeinem Problem kommt (Bootlooop oder so?). Oder war das mal bei einer älteren Version von Magisk, hmmm. Okay, danke dir für den Tipp, werde die twrp noch mal per ADB rein flashen.
 
5.0.2 Finally ist raus. Bin selber auf der letzten Beta. OTA fällt da ja raus. Denke im Laufe des Tages sollte die Full ROM zum manuellen Download kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Bin auf beta3 seit gestern und bekomme ein "OP5T_O2_Open_3" als OTA mit 1,7GB angeboten.
Werde das mal installieren.
 
Das wundert mich aber schon etwas...
 
Scheint nochmal ein mini-update der beta3 von gestern zu sein.
Warte jetzt auf einen link zur finaly um dann ein clean flash zu machen.
Hoffentlich klappt das mit magisk 15.3 dann auch noch zum rooten ...
 
Weis jemand, ob die Beta Versionen von Android 8 parallel zur offiziellen Version weiter läuft?
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.821
fritzlr
F
A
Antworten
1
Aufrufe
776
idladues
idladues
TomTim
Antworten
5
Aufrufe
1.237
dasacom
D
Zurück
Oben Unten