[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 3 [Oreo]

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 3 [Oreo] im Original-Firmwares für das OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@Starsurver
Ja das werden sie. Die Betas erscheinen im Schnitt alle 2 Wochen.
Selbst auf dem OnePlus 3/T erscheinen die Betas noch immer regelmäßig.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Ich finde die neue Gesten Bedienung auch super.
Mehr echt viel Spass und ist sehr intuitiv.
Sowas liebe ich bei op ,einfach mal schnell in eine Beta eingespielt .
Und dann mal die user entscheiden lassen ob es was taugt.
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die Beta dirty über die offizielle 8 flashen??

Dann twrp und dann magisk verwenden
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Davon ausgehend, dass die offizielle 8 vermutlich auf Beta 2 basiert, sollte das gehen.
 
S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es mit den Gesten auch noch eine Möglichkeit den Bildschirm abzuschalten?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Nein, gibt es nicht. Fehlt mir auch.
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Dafür gibt's den Nova Launcher.
 
S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mark Aber
Dann aber nur mit Root!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten. Gruß CyPress1988
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Habe mein 5T zwar gerootet, bin mir aber ziemlich sicher, dass dies dafür nicht notwendig ist.
 
mobifit

mobifit

Erfahrenes Mitglied
Mit Nova wird dazu kein Root benötigt. Nova umgeht das mit einer kleinen Zeitschleife nach dem abdunkeln des Display's, nach etwa 6- 10 sek ist dann das Display tatsächlich ausgeschaltet.
 
sprint

sprint

Lexikon
Mal ne frage, war es nicht so dass die betas alle 2 Wochen erscheinen? Ich warte auf die beta 4 aber bisher kommt nix, seltsam nicht?
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Denke das es am Montag kommt .
Die hatten ja Neujahr in China und damit auch Urlaub.
Letzte Woche kam die normale Software und am Montag wird dann die Beta kommen.
Hoffentlich dann auch mit dem aktuellen Sicherheitspatch.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 3 [Oreo] Antworten Datum
1
1