[Firmware][8.1.] OxygenOS Open Beta 4 [Oreo]

Denke auch
 
Open Beta 5 ist ab sofort verfügbar!

images-1.jpg

[doublepost=1522211889,1522209998][/doublepost]Mit der OB5 scheinen das Scrolling und die Gestensteuerung verbessert worden zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Mit welcher Beta vergleichst du? Bei der Beta 4 gibt es meiner Meinung nach schon nichts an den Gesten auszusetzen. Bin ich mal gespannt, werde auf jeden Fall ausprobieren.
 
Es gibt natürlich immer was zu meckern. Ich würde zum Beispiel bei den Gesten die animationen etwas flüssiger machen, speziell die Animation wenn man die app beendet bzw mittig wischt und auf den homescreen zurückkehrt. Dort gibt es schon noch so mikroruckler.
Ansonsten sind die Gesten super.
 
Bei den Gesten kann ich keine Veränderung feststellen. Ansonsten vom ersten Eindruck keine Auffälligkeiten. Sicherheitspatchlevel 01.02.
 
Die glitches in Google Fotos sind auf jeden Fall behoben [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Diese Beta kann ich mir getrost sparen bei dem Changelog.
 
Der Changelog umfasst natürlich nicht jeden Commit...
 
Hab die neue Beta gerade Clean geflasht. Bis jetzt sieht alles gut aus.
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.814
fritzlr
F
TomTim
Antworten
5
Aufrufe
1.236
dasacom
D
AcmE85
Antworten
0
Aufrufe
924
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten