[Firmware][8.1.] OxygenOS Open Beta 4 [Oreo]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
obt_5t-jpg.724135

Android 8.1 steht bereit.

Änderungshistorie:

Phone
  • New auto pick up gesture
    • answer an incoming call by raising the phone
System
  • General bug fixes and improvements
  • Added more clock styles for ambient display
  • Optimized full-screen gesture support
  • Updated Android security patch to 2018-02
Gaming mode
  • Added new optimizations in gaming mode for immersive gaming experience including power saving and pausing adaptive brightness
OnePlus Switch
  • Added support to migrate application data, allowing you to switch between devices seamlessly

Download: Vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan, Timmih, dabistduja und 5 andere
mh die Beta hat nette sachen dabei. Wie lange dauert es in schnitt bis es die nicht beta gibt. Also 5.0.5
 
Würde mich auch interessieren, bin neu im OnePlus Lager.
Wie lang dauert es von Beta zu Final ca?
 
Läuft soweit flüssig die beta, die gestures sind wirklich jetzt besser bzw. werden besser erkannt und laufen sauberer.

Allerdings habe ich zwischendurch Probleme mit dem WLAN. Manchmal werden keine Daten mehr geladen und ich muss das wlan deaktivieren und neu aktivieren.

Sonst ist mir noch nix aufgefallen.
 
Ja, bin mit der beta auch zufrieden bis jetzt. Gestensteuerung sehr solide und schnell. WLAN keine Probleme.
Benutze übrigens twrp-3.2.1-2-dumpling. Geht alles incl. OTG-Speicher.
Und security-level 1. Ferbruar 2018 ist diesmal aktuell.
Aber eine final 8.1 wird es wohl vor Ostern nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Ich hab die Beta auch heute installiert, offiziell. Also ohne twrp, root oder ähnliches.

Ich hab bisher ein Punkten festgestellt, das betrifft das anzeigen von Fotos in Google Fotos. Und da sowohl die hochgeladenen Fotos als auch die historisch vorgeschlagenen.

Ich hab Mal ein Screenshot Video gemacht. Hab schon Cache und Daten gelöscht, leider ohne Verbesserung