[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie]

Hallo Forum,

hat schon jemand die 9.0.1 auf das 5t aufgespielt? Geht Bluetooth ordentlich? Wie sind so die Erfahrungen? Im Onplus Forum liest man eigentlich nur von Problem Meldungen ....

Viele Grüße
Codon
 
Ich hab's seit gestern Abend drauf (kommend von9.0.0) und keine Bluetooth Probleme.
Mi Band ist noch verbunden und gibt Benachrichtigungen weiter, Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren, telefonieren hab ich noch nicht ausprobiert.

Was mir nur seit dem pie Update aufgefallen ist, dass die Bluetooth Anzeige in der Statusleiste nur noch da ist, wenn Bluetooth verbunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Habe die OOS 9.0.1 seit vorigem Jahr drauf und bisher keine Probleme erkennen können. Läuft alles geschmeidig. Einiges an Umgewöhnung gibt es schon in der Bedienung, aber man hat es schnell drauf.
 
Bluetooth-Probleme hab ich auch nicht, aber Adguard wird leider regelmäßig im Hintergrund beendet, obwohl es alle Rechte hat und nicht optimiert wird. Das nervt schon ziemlich.
 
Ich nutze AdAway und das funktioniert tadellos, braucht aber Root !
 
Habe ein Problem festgestellt: nachts schalte ich das Handy aus (lasse es ausschalten). Früh wieder automatisch einschalten.
Jedes Mal ist dann von SIM2 auf SIM1 umgeschalten für Daten. Ist echt nervig, zumal es man nicht sofort merkt.
 
ich habe 9.0.1 noch nicht drauf, aber selbst mit der 9.0.0 passiert das schon. Man muss das Telefon noch nicht mal ausschalten. Das passiert auch unverhofft mal ziwschendurch. Ich merk das nur, weil mein Hardware-TomTom mit mal keine LiveDaten mehr hat.
 
Habe auch die 9.0 drauf; es gibt noch keine 9.0.1 (Ist ja die OOS-Version!).
Habe die SIM2 nun als SIM1 eingerichtet und bisher geht es.
 
9.0.2 Ist da
Screenshot_20190110-190947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim und AJ_face
Danke gerade 9.0.2 installiert!
 
Muss die Comp. Zip immer noch gelöscht werden?

Habe sie gelöscht, und dann installiert !

Trwp Backup wie gehabt Error 255 !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch gerade 9.0.2 angboten bekommen. Das kleine 192MB schlug fehl und das Full danach lief durch.
 
Ich habe nur das Vollupdate angeboten bekommen !
 
Gerootetes System?
 
Ja mit Magisk 18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
Genau ich habe auch das Volle Update bekommen .Habe aber vorher Magisk deinstalliert ,damit wird auch das twrp Recovery durch das Original erstezt.Dann im Original Recovery das Update gemacht. Danach twrp mit adb neu geflasht,Magisk installiert und fertig!

Gruss. Andi
 
Ich lade ein Update immer nur herunter, installiere es dann mit TWRP mit sofortiger Magisk Installation und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JCFish
Ich habe wie immer installiert. !

Mit BLUESPARK 9.9.1 die Zip,
dann Dalvik und Cache gelöscht,
und dann noch Magisk 18 installiert!
 
Benutze blu_spark twrp 9.91 und Magisk v.18
 
Hallo zusammen, ich habe ein Frage da ich gerade nicht weiterkomme. Ich habe gelesen dass ab Oxygen 9.02 das Toogle für Volte vorhanden sein soll. Gestern habe ich das Update bekommen und installiert. Leider finde ich nirgends diese Einstellung, diese Aktivierung. Ich habe als Provider Aldi Talk, (Telefonica) hier soll Volte bereits seit 2018 freigeschaltet sein und nun auch bei OnePlus 5t. Weiß hier jemand etwas?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
773
idladues
idladues
meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.813
fritzlr
F
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9.506
tolong4u
tolong4u
Zurück
Oben Unten