[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie]

also ich habe es jetzt einfach mal gewagt und die aktuelle stable dirty über die letzte beta geflasht (mittels twrp) und bisher kann ich keine Probleme feststellen...
denke das liegt wie oben schon vermutet daran, dass die stable dadurch, dass sie zwei Monate neuer ist, inzwischen auch ne aktuellere code Basis als die letzte beta hat und deswegen keine Probleme auftreten.
falls doch noch mal Probleme auftauchen, die sich auf den dirty flash zurückführen lassen, werde ich das hier nochmal kundtun (quasi als Warnung ;))
 
  • Danke
Reaktionen: wolla
@wolla
  • Lade das bereitgestellten Rollback-Build in den internen Speicher herunter .
  • Fahre das Gerät herunter und rufe den Wiederherstellungsmodus auf, indem du gleichzeitig die Taste Power + Volume Down drücken.
  • Wähle „Install from Local“ und wähle das heruntergeladene Build für die Installation.
  • Bei Clean: starte dein Gerät nach der Installation des Builds neu. Du musst den Wiederherstellungsmodus erneut aktivieren, um den Datencache zu löschen und alles zu löschen (Musik, Bilder usw.) .
  • Starten dein Gerät erneut und es kann losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolla
Dann sind aber doch alle App-Einstellungen fort, oder???
 
@wolla ja
 
@tolong4u Habe es mit der clean - Methode gewagt und bin zufrieden, obwohl die Neuaufstellung der App-Einrichtungen mühsam war. Dafür jetzt die Stable 9.0.8 und Sicherheitsupdate 01-08-2019. ZenModus & Screen Recorder auch vorhanden. :1f64f:;):1f44d:
 
@TomTim
Version 9.09 ist endlich da .
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Version 9.10 ist da .
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
nach update auf 9.10 kein volte mehr und die option für das entsperren des Fingerabdruckes ist auch weg o.O

kann ich wieder auf die 9.09 ohne das es probleme gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Telefon App macht auch ärger. Wenn das Gespräch beendet wird läuft es im Hintergrund weiter. Erst wenn man die Statusbar runterzieht und es dort nochmal beendet ist es auch beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen !
Auch rooten mit Magisk ohne Probleme.
 
VoLTE und VoWiFi musste ich nach dem Update wieder neu einrichten. Das passiert immer dann wenn auch die Firmware für das Modem erneuert wurde. Das kam aber bei früheren Updates auch schon immer mal wieder vor.
Beim Telefonieren habe ich keine Probleme. Die Telefonate werden ganz normal beendet.
Was osterhase121 mit dem Entsperren des Fingerabdruckes meint weiß ich aber nicht. Vielleicht meint er das Ensperren des Handys mittels Fingerabdruck. Das funktioniert bei mir auch tadellos, so wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Kein VoLTE und VoWifi ! Da ich das nicht nutze ist mir das nicht aufgefallen :)
Habe es aber gerade mit PDC wieder ohne Probleme aktiviert !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
771
idladues
idladues
meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.810
fritzlr
F
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9.490
tolong4u
tolong4u
Zurück
Oben Unten