[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie]

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie] im Original-Firmwares für das OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Musste gerade feststellen das nach dem Update mein Google Assistant nicht mehr funktioniert.
Er reagiert nicht mehr auf "Ok Google". Kurz vor dem Update, habe ich noch einen Timer wegen der Waschmaschine gestellt :D
Nach dem Update, war dann der Timer für die 2. Maschine fällig und es reagierte nicht mehr.

Screenshot_20190302-132120.jpg Screenshot_20190302-132126.jpg
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir läuft "OK Google" :)
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Timmih schrieb:
Musste gerade feststellen das nach dem Update mein Google Assistant nicht mehr funktioniert.
Er reagiert nicht mehr auf "Ok Google". Kurz vor dem Update, habe ich noch einen Timer wegen der Waschmaschine gestellt :D
Nach dem Update, war dann der Timer für die 2. Maschine fällig und es reagierte nicht mehr.

Stimmt, bei mir sieht es genau so aus. :(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gibt es Abhilfe?
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_20190302-163443.jpg Screenshot_20190302-163218.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So ein Müll, irgendwie machen die Tablets nichts richtig.
Wie gesagt, bei mir läuft es. Ich habe es mit App Start und anderen
Befehlen ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Doppelte Bilder entfernt - TomTim
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied

Die beiden Punkte sind hier nicht aktivierbar.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Keine Ahnung, geht bei mir vielleicht wegen Root.
Und das Duo, Chrome usw. habe ich auch schon immer
deaktiviert !
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Hat mit root nichts zu tun. Bei mir geht es nun wieder. Hatte das Google Zeugs deinstalliert und nochmal installiert. Nun geht es wieder.
Mein Handy war und ist gerootet. ;)
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
nichts geändert und auf einmal geht es wieder... das muss man nicht verstehen Oo
 
Nec75

Nec75

Erfahrenes Mitglied
Bin kurz vorm verzweifeln... mein 5t wird verkauft und ich wills auf Werkszustand. Root muss auch entfernt werden.
Aktuell ist twrp 3.2.1.2 drauf.

Wir kann ichs "jungfräulich" machen... also ohne root usw und auf Werkszustand natürlich ? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AJ_face

Gast
Gute Abend,du lädst dir die aktuelle OxygnOs Rom runter,dann flasht die Rom über twrp.Oneplus neu starten.Danch prüfen ob Stock Recovery vorhanden ist,danach den Bootlaoder schliessen alles Daten werden gelöscht!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oder nach diserd Anleitung!

threads/oneplus-5t-guide-restore-to-complete-stock-and-relock-bootloader-easiest-step-by-step-guide.733862/
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach noch ein Tip vor dem flashen der Rom lieber Pin und Fingerabdruckscann entfernen!
 
Nec75

Nec75

Erfahrenes Mitglied
@AJ_face du bist der geilste :)

Links unter "Threads/..." waren zwar zum Teil down, habs anderweitig gedownloadet, aber die Anleitung war die Lösung.
 
A

AJ_face

Gast
Danke,toll das es geklappt hat:)
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Update 9.0.5 wird angeboten.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Mir nicht :(
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Wird bestimmt im laufe des Tages so weit sein.
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Wer nicht warten möchte ...
Einfach Oxygen Updater App nutzen, dann könnt Ihr es direkt laden.
Updaten dann über System -> Systemupdates -> Zahnrad -> "lokale Upgrade"
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Da nützt auch der Oxygen Updater nix. ;)
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Meldet auch bei mir : neuste Version installiert!
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Auch heute nix angekündigt.........
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Gerade gecheckt, auch nichts gefunden :(
Auf der Website ist auch noch die 9.0.4 !
 
Ähnliche Themen - [Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie] Antworten Datum
0
1