[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie]

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie] im Original-Firmwares für das OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Jetzt ist es im Angebot im Oxygenupdater.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Ich lade es gerade über die Update Funktion runter :)
Natürlich mit der üblichen Root Warnung !
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Bei O2 ist Volte und Vowifi wieder abgeschaltet und
muss neu aktiviert werden :(
 
tolong4u

tolong4u

Fortgeschrittenes Mitglied
@fritzlr musste ich nicht machen. Bin auch bei 02.
Gruß
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist zwar beides eingeschalten, aber es geht nicht. Bisher nicht darauf geachtet.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Hast du denn eine Anzeige in der Statusleiste ?
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
ok, musste das ganze Manöver erneut machen......nun geht es wieder.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Da bleibt man in Übung :)
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Jo, hat aber auch wieder etwas gedauert und musste halt Youtube dazu zur Erinnerung bemühen. ;):)
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
Ich musste es auch erneut nach Anleitung im Phone aktivieren. Bin bei der Telekom.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Neues Update wird verteilt.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Noch nichts zu sehen :)
 
O

oggy

Stammgast
bei mir wurde es erst angezeigt, nachdem ich "manuell" auf suchen getippt hatte ...
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Neue stable wird ausgerollt.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Irgendwie läuft die langsamer :(
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
Langsamer? Ich habe kein Unterschied festgestellt. Rennt wie eh und je. Habe die 9.0.8. aber erst seit gestern Abend drauf.
 
J

jimpoison

Neues Mitglied
da ja keine neue beta mehr erscheinen wird: die aktuelle stable ist ja jetzt schon 2 Monate aktueller als die letzte beta. Inzwischen sind ja anscheinend auch alle Features der letzten beta in die stable eingeflossen. müsste dann nicht inzwischen ein Dirty Flash von der letzten beta auf die aktuelle stable möglich sein?
hat das schon mal jemand versucht und kann Erfolg vermelden oder sollte man das immer noch lieber sein lassen?
Falls man doch lieber nen clean Flash machen sollte: wie kriege ich das am besten und schnellsten hin, ohne Daten und Einstellungen zu verlieren? Mit oneplus switch? funktioniert das zuverlässig und umfassend?
 
tolong4u

tolong4u

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, ich habe dirty von der 30 kommend geflasht.
Alles klappt reibungslos. Du ziehst die aktuelle Version in dein root Verzeichnis, startest mit Power und +Volume in den Bootmanager, und flash.
 
wolla

wolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage von jimpoison wäre auch für mich wichtig:

"Falls man doch lieber nen clean Flash machen sollte: wie kriege ich das am besten und schnellsten hin, ohne Daten und Einstellungen zu verlieren? Mit oneplus switch? funktioniert das zuverlässig und umfassend?"

Wer kann es verständlich beschreiben??
 
Ähnliche Themen - [Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie] Antworten Datum
1
1