[G928F][Stock ROM] *16.02.2016* G928FXXU2BPB6 [6.0.1] - SKZ (Kasachstan)!!

ja gut, ich hab ja wirklich das S6 EDGE+ und möchte einfach nur von Lollipop auf Marshmallow , mehr möchte ich ja nicht..das sollte ja dann gehen oder?
 
Ich habe noch nicht installiert. Bin selber nicht so ein Update Fetischist :lol:
Ich warte auf ein OTA.
Und zu deiner Frage, ja mit der 4tlg Firmware kannst auf MM, oder du wartest halt auch.
 
habs nun drauf, ausser das sich der CSC Code geändert hat....nun gut.....aber man sieht ja das es heute auch keine garantie mehr gibt das z.b. BTU als erstes dran kommt.

und einfach ändern ohne zu flashen geht ja auch nicht soweit ich weiss....?

oder kann man mit odin eigentlich nur CSC flashen?
 
Nein, brauchst du Root. Aber würde mir da kein Stress machen, kannst ja nachher was neues flashen, wenn eine andere FW draußen ist.
 
Ja flashen geht schon nur das restore über smart switch ist auch ned das schnellste :-(

Mal kurz ne andere Frage... welchen launcher nutz du? Finde die icons bissl gross... nur der apex zieht ordentlich akku.
 
Was ist mit dem deep sleep Bug? Gibt es erste Erfahrungswerte?
 
Jup, wenn Knox getriggert ist, leidet das Gerät ein Leben lang darunter - so sieht es aus trotz neuer Firmware.

SuperSU 2.68 löst das Problem auf Marshmallow und es gibt einen DeepSleepFix von dr.ketan, aber das ist umständlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Ok, wenn SuperSu den Bug beseitigt...das wäre geil!!! Danke...
 
Seit einer Stunde kommen nun nach und nach weitere Regionen :thumbsup:
 
Wie sieht den der akku verbrauch aus?

Finde viel hat sich da Nicht getan... :-(
 
Falls interessiert: Für die nordischen Staaten, das Baltikum, Zypern und Polen steht MM nun auch zum Download auf den Servern (NEE, SEB, CYV, XEO)
 
Korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: tymex
Eine halb ot Frage:
Ich habe das einteilige ROM problemlos geflasht. Das Gerät läuft auch völlig problemlos.
Leider habe ich dadurch natürlich root verloren. Die beschriebenen Methoden für root funktionieren bei mir nicht mehr.
Stelle ich mich nur dämlich an, oder gibt's da noch keine Lösung?

Danke
 
Danke Dir,
der erste von dir verlinkte Thread hat mir geholfen
 
Musstest Du für TWRP 3.0.0 einen älteren Bootloader installieren?
Lt. seiner Beschreibung ist das nicht notwendig, in den Kommentaren wird darauf hingewiesen...
 
Ist es normal das die Firmware bzw.die tar Datei wenn ich sie bei odin hinzufüge gute 3,8gb gross ist??Also marshmallow??
 
@chrispaper.. ja!

@bonovox,

ich musste tatsächlich den Bootloader vom Note5 installieren, damit es klappt. Dann war es jedoch kein Problem.

EDIT:
Was mir erst heute aufgefallen ist: Offenbar mag man in Kasachstan kein LTE. Ich musste die LTE Funktionalität erst nachträglich in den Mobile Netzwerke Einstellungen einschalten. Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

mvoege
Antworten
0
Aufrufe
3.830
mvoege
mvoege
hanspampel
Antworten
0
Aufrufe
1.202
hanspampel
hanspampel
T
Antworten
11
Aufrufe
1.818
TigerAndrehero
T
Zurück
Oben Unten