[G935F][Stock-ROM] *01.04.2016* G935FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Ich Bilde mir auch ein, dass die Vibration etwas schwächer ist...
 
Ich bilde es mir nicht ein es ist so selbst das vebrieren beim scheiben ist nicht mehr spürbar.

Frage kann man es deswegen einschicken da das vibrieren nicht geht oder zu schwach ist?
 
Glaube eher nicht, da es ja mit einem Update wieder behoben werden kann.
 
Spexx schrieb:
Hab's auch schon installiert das Update, auf den ersten Blick sind keine Änderungen sichtbar... Hoffe aber, dass zumindest der "Multiwindow-Bug" behoben wurde :)
Ne, leider nicht!! :(
Hatte grad eben wieder nen Hänger des Multiwindowbuttons.. vielleicht schalt ich das mal komplett aus und schaue obs was bringt..
 
Von welchem bug sprecht ihr da genau? Wie macht der sich bemerkbar?

Vibration habe ich auf der zweithöchsten Stufe. Es mag sein das es allgemeinen etwas schwächer ist als vor dem Update. Das Vibrationsfeedback, das ist nun kaum noch spürbar. Habe ich persönlich jedoch ohnehin deaktiviert.
Sollte sich mit einem der kommenden Updates sicherlich wieder regulieren.
 
Habe das Update seit eben auch. Jetzt kann ich teilweise nur noch mit PIN statt mit Fingerabdruck entsperren: "Geben Sie aufgrund der Sicherheitsbestimmungen den PIN ein anstatt mit Fingerabdruck zu entsperren". Wenn das so bleibt, fliegt der Fingerabdruck, weil das so einfach nervig und umständlich ist...
 
Nach einem Neustart verlangt das Handy immer die PIN, da der Fingerabdruck geschützt werden soll.
 
Reeen schrieb:
Von welchem bug sprecht ihr da genau? Wie macht der sich bemerkbar?

Ab und zu wird die zweigeteilte Ansicht, wie bei langem Drücken auf den linken Softkey, aufgerufen. Am Anfang dachte ich, ich komme mit dem kleinen Finger während der Bedienung drauf. Aber daran liegt es nicht, denn man kann das Smartphone auf den Tisch legen und beim kurzen drücken wird eben die Multiview Ansicht aufgerufen oder auch gar keine Funktion. Bei mir dauert es dann bis zu 10 Sekunden, bevor die Softkeys wieder gehen.. ziemlich nervig.
 
Achso ok. Das hatte ich bisher so nicht.
 
Reeen schrieb:
Nach einem Neustart verlangt das Handy immer die PIN, da der Fingerabdruck geschützt werden soll.
Ja. Aber nicht darüber hinaus bei ca. jedem zweiten Entsperren mit Verweis auf "Sicherheitsbestimmungen", oder?
Security Policy prevents fingerprint unlock ?

Hier steht, es hätte mit Drittanbieter-Apps für den Lockscreen zu tun. So eine hab ich aber nicht... oder zählt da Light Flow dazu?
 
Hat einer das update mit einer migrierten sd karte gemacht? Ist alles futsch danach?
 
Fettschw*nzmaus schrieb:
Ja. Aber nicht darüber hinaus bei ca. jedem zweiten Entsperren mit Verweis auf "Sicherheitsbestimmungen", oder?
Security Policy prevents fingerprint unlock ?

Hier steht, es hätte mit Drittanbieter-Apps für den Lockscreen zu tun. So eine hab ich aber nicht... oder zählt da Light Flow dazu?

Habe das Problem wenn ich mit der Nova Launcher Geste (double tap to lock) den Bildschirm sperre. Beim nächsten Entsperren wird dann PIN gefordert anstatt Fingerabdruck. Hat vor dem Update auch mit Fingerabdruck funktioniert.
 
Okay hab es ausprobiert und muß sagen das einbinden der sd karte wird berücksichtigt und macht keine Probleme

Edit:
fmna schrieb:
Habe das Problem wenn ich mit der Nova Launcher Geste (double tap to lock) den Bildschirm sperre. Beim nächsten Entsperren wird dann PIN gefordert anstatt Fingerabdruck. Hat vor dem Update auch mit Fingerabdruck funktioniert.
Ist mir eben auch aufgefallen war vorher auch nicht gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbes Verhalten hier. Ich habe die aktuelle Beta von Nova
 
Das mit der Vibration kann ich auch bestätigen. Ist kaum noch spürbar.
 
Ist mit dieser DBT Version VoLTE möglich, oder gibt es die Option?
 
Nein leider nicht
 
Habe soeben ein Firmware Update erhalten :
Edit:
Bin positiv überrascht, daß Samsung wieder nachbessert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460279481709.png
    uploadfromtaptalk1460279481709.png
    48,6 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kalle1984 schrieb:
Wie bekommt man das Update mit Root? OTA funktioniert ja nicht mehr. Hatte auf meinem S3 vorher immer nur Custom Roms, daher die Frage.
Musst du herunterladen und mit Odin flashen. Anleitungen sind aber im Forum vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: kalle1984
Die Option zur Anzeigenskalierung ist nun unter Anzeige auch enthalten und ohne Umwege über Nova oder andere Apps zugänglich.
Zudem gibt es eine weitere Option im Energiesparmodus, wo die Beschreibung noch nicht übersetzt ist. Mit der Option lassen sich auf Wunsch die Hintergrunddaten aktivieren, auch wenn das Gerät im Energiesparmodus ist.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.288
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.603
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.646
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten