[G935F][Stock-ROM] *01.04.2016* G935FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Also Fingerabdruck funkt bei mir nur beim hochfahren weiter die paaswortabfrage vor abdruck
 
cristor schrieb:
Nutzt jemand von Euch zufällig auch die DHL App? Ich bekomme nämlich seit meinem "Upgrade" vom S6 auf das S7 Edge keine Benachrichtigungen (Push) mehr. An den Einstellungen wurde nichts geändert.
Die DHL App funktioniert bei mir ohne Probleme. Auch die Benachrichtigung klappt.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Autoradio seit dem Update. Der Ton kommt total dünn aus dem Radio und ist klanglich ne Katastrophe. Das Problem tritt aber nur mit meinem Autoradio auf, alle meine anderen Bluetooth Kopfhörer und sonstiges funktionieren. Neu gekoppelt habe ich auch schon, hat aber nix gebracht. Handy zurücksetzen kommt im Moment wegen dem Problem nicht in Frage. Hoffe das ist nur ein vorübergehendes Problem, das Autoradio hab ich erst seit 4 Wochen.
 
Wird bestimmt am Radio liegen. Bei mir dröhnt es wie immer per Bluetooth aus dem Autoradio. ;)
 
Vor dem Update ging es noch. Das Problem ist dass, das Radio eigentlich schon 2-3 Jahre am Markt ist und vermutlich kein Update des Bluetooth Moduls kommen wird.
 
Telekom Gerät hier. Soeben ein 306 MB großes Updater bekommen.

Möglich, dass es beim März patch nen problem gab (bzw telekom den april patch früh genug bekommen hat), und daher den März patch direkt übersprungen hat zugunsten des April patches.
Würde sogar Sinn ergeben, denn das März update kam fürs freie S7(Edge) am 21. März, der April patch aber bereits am 10. April rum~.

Edit: Formkorrektur für schräge Fotos + Verbesserte Stabilität - Zurücksetzen, Touchscreen.
Klingt nach April.

Edit 2: Jap, 2. April.

Touchscreen löst nun auch endlich wirklich erst dann aus, wenn der Finger auch das Glas berührt. selbst nen viertel/halber Millimeter über dem glas passiert gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nur weil ich es immer wieder lesen muss :blink:
Ich habe ein freies S7 Edge und eine Sim-Karte von DeutschlandSim im O2 Netz,
Ja seit dem letzten Update kann auch ein freies S7 VoLTE.:love::thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160414-234509.png
    Screenshot_20160414-234509.png
    65,9 KB · Aufrufe: 444
@maxeuro

also auf meinem s7 edge, das ich von VD2 auf die allerneueste DBT umgeflasht habe, gibt es diesen Menüpunkt nicht. VoLTE ist lt. Vodafone freigeschaltet, allerdings haben sie an der Hotline gesagt, Voraussetzung sei, dass man ein Gerät mit Vodafone Software habe. Ich habe das mal nicht so hinterfragt, weil ich denen nicht auf die Nase binden wollte, dass ich umgeflasht habe.

Vermisst noch jemand in der DBT den Menüpunkt?
 
diese option versteckt sich in der telefon app, also das dingen was du zum nummern wählen aufrufst, dort auf mehr -> einstellungen -> erweiterte einstellungen.
 
Ich habe ein simlock free Edge Model und die DBT Version. Bin bei T-Mobile und habe das VoLTE auch. Das war auch automatisch aktiviert.
 
Ich frag mal doof!
Kann ich auf ein vodafone branding Gerät dieses update downloaden und installieren?
 
Ja
 
Ohne root?
Wie sind ohne root dann die Schritte?
 
Bei mir läuft es auch mit den volte, bin zufrieden.. Wollte erst o2 Software aufspielen aber dann hatte ich mich schon damit abgefunden volte zu haben, weil ich am Telefon nichts hin und her flashen wollte und auf einmal finde ich die volte option in der telefon app yeeeeah.

Fingerabdruck geht tausend mal schneller als beim s6
 
Hallo liebe Leute
Ich habe seit 4 Tagen mein schickes Phone und habe trotz Updates bei der erstinstallation nur die :
G935FXXU1APC8 Version drauf.
OTA bekomme ich kein neues Update?
Bietet Samsung das Update OTA nicht an?

P.S.
Ich habe ein freies Gerät.
 
Oder einfach in der telefon app eingeben

*#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: hermespower und Hermes
Vielen Dank

SM-G935FZDAXEO

CSC:XEO
Aktiver CSC: XEO
Dann ist es also kein Freies?
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.276
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.598
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.637
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten