[G935F][Stock-ROM] *30.12.2016* G935FXXU1DPLT [7.0] - BTU

  • 168 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G935F][Stock-ROM] *30.12.2016* G935FXXU1DPLT [7.0] - BTU im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Provider fragen? Was sagt denn der Empfang. Ist das Telefon im Netz eingebucht?
 
P

pipapo312

Neues Mitglied
Eventuell mal neu starten, war bei mir auch mal und hat geholfen.
 
M

mawok

Neues Mitglied
Eingebucht bin ich, mehrmals schon neu gestartet aber kein Erfolg!
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Ihr solltet mal bei uns in der plauderecke des normalen s7 gucken. Da sind wir weiter und alle Probleme gelöst. Hier gibt's bei euch ja viele Fragen die sehr einfach beantwortet werden können.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@mawok
Flash mal neu. Aber mit repartition und setzt es komplett zurück auch wipe Cache.
Da ist was beim Modem falsch gelaufen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@nononsense
Ohne Datenverlust geht aber da du einen versionssprung nach hinten machst ist es nicht zu empfehlen. Da sind dann 7.0 Reste drauf und bekommst Probleme
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
enrico1973 schrieb:
Eigentlich keinen, kannst es ja jederzeit wieder richten wenn die DBT verfügbar ist.
Und genau an dieser Stelle steige ich bei Sammi nicht mehr ein beim "ich flash mal ne andere Version bis meine da ist". Beim Note 10.1 Tablett kam auch damals ne andere Version zuerst raus und viele, wie ich, haben sie geflasht trotz Hinkefuß "anderer Bootloader". Denn wenn die offizielle, passende Version raus kommt, ist alles wieder schick... und was passierte bei Samsung. Die neue Version lies erst auf sich warten und dann wurde das Update abgeblasen. Ein Zurück gab es nicht. Top. Immerhin läuft die Kiste mit einer Custom Rom gescheit.

Seit dem mag ich genau den zitierten Satz nicht mehr. Man sollte nie davon ausgehen das man problemlos wieder zurück kann wenn die offizielle, passende Version noch gar nicht released wurde. Ankündigungen können auch ins Leere laufen. Zwar beim S7E nicht wirklich zu erwarten, aber wer weiß das schon 100%. Daher rate ich immer etwas zur Vorsicht mit diesem Satz. Darf aber jeder selber entscheiden.
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Hallo an alle.

Ich habe heute ein S7 Edge bekommen mit dieser Firmware. Ist aber von der Telekom. Eigentlich wäre es mir egal aber das Sicherheitsupdate ist von Januar und es kommt auch nichts neues. Kann und sollte ich hier bedenkenlos die deutsche DBT via odin flashen?
 

Anhänge

KuestOne

KuestOne

Stammgast
Du hast doch schon die DBT drauf.
Steht ja da bei Firmware CSC-Code.
 
P

pleitegeier

Guru
Das ist die Firmware für England..
Die sollte eigentlich nicht auf nem Telekom Gerät laufen, zumindest nicht auf nem Neuen..

Vorallem mit dem DBT CSC Code kommt die aufa Telefon, indem man von einer DBT aus, die OXA (England) Firmware flasht.. Nicht weiter schlimm, aber es gibt keine Updates..

Flash die DBT oder DTM und fertig, gibt keine Probleme ;)
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Danke es hat geklappt. Weiß allerdings auch nicht warum die englische Firmware auf dem Gerät war.