[G935F][Stock-ROM] *30.12.2016* G935FXXU1DPLT [7.0] - BTU

Der Threadtitel bleibt wie er ist :biggrin:

@KuestOne Das heißt nicht du hast Unrecht. Aber OXA ist ja nicht der CSC sondern die Sammelbezeichnug mehrerer CSC's Und hier ist von Samsung nunmal BTU als Haupt-CSC vorgesehen. Nur mit diesem CSC kannst du es über Samfirm laden. Deswegen gebe ich auch @cappuccino500 's Einwand recht. Und noch eine Bitte: sollte dir zukünftig ein solches Anliegen unter den Fingernägeln brennen, dann nutze bitte die Melden funktion. Da wird's dann auch zuverlässig bearbeitet - ich habs jetzt durch Zufall entdeckt. :thumbup:

So nun zurück zum Thema :D
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
SamFirm v0.3.6.0
Checking firmware for SM-G935F/OXA/G935FXXU1DPLT/G935FOXA1DPLT/G935FXXU1DPLT/G935FXXU1DPLT
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/400
Request was invalid. Are you sure the input data is correct?
Checking firmware for SM-G935F/OXA/G935FXXU1BPLB/G935FOXA1BPL2/G935FXXU1BPLB/G935FXXU1BPLB
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/400
Request was invalid. Are you sure the input data is correct?
Could not fetch info for SM-G935F/OXA. Please verify the input or use manual info

Deinen Beitrag zu spät gesehen @Dave1234 :)
 
Kann jemand etwas zum Empfang mit der OXA sagen? Bin hin und her gerissen zwischen warten auf DBT und flashen von OXA, habe allerdings Sorge, dass die Akku Leistung durch das nicht optimierte Radio nachlässt.
 
Inwiefern soll das Radio nicht optimiert sein? Kann nichts negatives berichten. Nicht schlechter als MM aber auch nicht viel besser.
 
Ich denke die OXA wird mit einem Radio ausgeliefert, dass für UK, etc optimiert ist.
 
OXA beinhaltet aber auch die DBT för unserern freien Markt. Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob es dann unterschiede gibt.
 
Hallo Gemeinde, nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder Versucht und schon ein Problem....Ich habe auf mein S7 edge jetzt nach Anleitung versucht die BTU mit home_csc der letzten 6.0.1 mit CSC ddx zu Flashen da ich W-Lan Call brauche....Jetzt folgendes Problem seit ca. 20 Minuten geht es im Download Modus nicht mehr weiter ich traue mich aber nicht einfach das edge vom USB ab zu Ziehen (habe auch bei Re-Partition den Haken entfernt)...Was kann ich jetzt machen???
 
Wieso installierst du nicht die letzte DBT und danach die BTU OXA? WLAN Call und VoLTE alles vorhanden. Die neueste Odin Version benutzen, dann läuft es auch sauber durch.
 
hier mal noch ein Bild
 

Anhänge

  • edgedownload.PNG
    edgedownload.PNG
    24,1 KB · Aufrufe: 322
Wo bleibt es denn stehen? Eventuell hast du die falsche Odin Version benutzt...

Das ist hier aber auch eigentlich der falsche Thread dafür, nur mal so nebenbei.

Und Wlan-Calling funktioniert auch mit der "BTU"
 

Anhänge

  • Screenshot_20170128-120803.png
    Screenshot_20170128-120803.png
    21,3 KB · Aufrufe: 270
@cappuccino500 Danke für deine Antwort, wusste ich jetzt nicht da ich nur Beiträge gefunden hab mit " Home CSC benutzen......Aber damit hab ich immer noch das Problem, Kann ich einfach das USB Kabel abziehen und noch mal neu machen (nicht das ich dann einen Briefbeschwerer habe)
 
Das liegt an der alten Odin Version wie oben geschrieben. Neue herunterladen und nochmal flashen.
 
@saarfuchs

Ja kannst du hatte das gleiche Problem.
 
Solang du in den Download Modus kommst kannst du erneut flashen.
 
@KuestOne Sorry mit dem Falschen Tread, aber die Panik war zu Groß..... Hab nen Screen geschickt wo es derzeit hängt
 
@saarfuchs

Zieh es ab und nimm die Odin Version die im ersten Post hier verlinkt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: saarfuchs
Da kommt der Kreislauf in Schwung :D
 
@cappuccino500 und wie, bin richtig am Schwitzen :biggrin: .......@cappuccino500 abgezogen hab ich es aber ich bekomme das Gerät nicht ausgeschaltet um erneut in den Download Modus zu kommen :confused2:
 
Lang auf Lautstärke leiser und gleichzeitig am Powerknopf bleiben. Dann bootet das Gerät neu.
 
  • Danke
Reaktionen: saarfuchs
@cappuccino500 hab es mal soweit das ich das Ausrufe Zeichen habe, werde mich jetzt mal in ruhe versuchen weiter durch zu lesen und es noch mal Versuchen....Ein dickes Danke an alle Unterstützer :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.261
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.630
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten