[G930F][Stock-ROM] *05.10.2016* G930FXXS1BPJ1 [6.0.1] - DBT

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *05.10.2016* G930FXXS1BPJ1 [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
H

hellmichel

Gast
Roberto1 schrieb:
Hallo leute trotz neuer firmware sind zwei sicherheitslücken noch vorhanden! Das kann doch nicht sein. Kann das jemand mal testen ob es bei ihm auch so ist?

Danke

Ciao Roberto
Sofort das Handy ausschalten und kommentarlos an Samsung schicken. So geht es ja mal gar nicht.
 
D

duich

Experte
Das liegt daran das in der aktuellen Firmware nur der Patchlevel 2016-10-01 integriert ist und diese beiden Lücken erst mit Patchlevel 2016-10-05 gefixt wurden.
 
R

Roberto1

Stammgast
@duich - danke. Endlich eine fachliche antwort.