[G930F][Stock-ROM] *09.08.2016* G930FXXU1BPH6 [6.0.1] - DBT

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *09.08.2016* G930FXXU1BPH6 [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Habe heute auch endlich das Update bekommen (DBT). Was im Changelog stand (Performance Verbesserungen) kann ich persönlich eindeutig bestätigen.
Lief in letzter Zeit ziemlich träge, jetzt rennt es wieder wie Sau :) egal in welchen Bereichen.
Bisher bin ich zufrieden, hoffe nur, dass die Akkulaufzeit nicht noch schlimmer wird (evtl. sogar besser? :) )
 
Bluebrain

Bluebrain

Lexikon
iDeals schrieb:
Klar, du musst dafür aber die Home_CSC benutzen NICHT die normale CSC sonst wird ein PIT-File mitgeflasht und dann gibt es einen Werksresett.
Traindriver2302 schrieb:
du musst nur per Odin die ganz große in AP einlesen lassen und los. Zählt auch für dich Roidbeast!
Das funktioniert?
In der Flash-Anleitung wurde nämlich geschrieben, dass es für das S7 keine einteilige FW gibt, die man ohne Datenverlust flashen kann.
 
AnyChris

AnyChris

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es einen alternativen Link? Der ist ja unfassbar langsam ... :/