[G930F][Stock-ROM] *09.08.2016* G930FXXU1BPH6 [6.0.1] - DBT

Habe heute auch endlich das Update bekommen (DBT). Was im Changelog stand (Performance Verbesserungen) kann ich persönlich eindeutig bestätigen.
Lief in letzter Zeit ziemlich träge, jetzt rennt es wieder wie Sau :) egal in welchen Bereichen.
Bisher bin ich zufrieden, hoffe nur, dass die Akkulaufzeit nicht noch schlimmer wird (evtl. sogar besser? :) )
 
iDeals schrieb:
Klar, du musst dafür aber die Home_CSC benutzen NICHT die normale CSC sonst wird ein PIT-File mitgeflasht und dann gibt es einen Werksresett.
Traindriver2302 schrieb:
du musst nur per Odin die ganz große in AP einlesen lassen und los. Zählt auch für dich Roidbeast!

Das funktioniert?
In der Flash-Anleitung wurde nämlich geschrieben, dass es für das S7 keine einteilige FW gibt, die man ohne Datenverlust flashen kann.
 
Gibt es einen alternativen Link? Der ist ja unfassbar langsam ... :/
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.355
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.650
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.213
MrsG
M
Zurück
Oben Unten