[G930F][Stock-ROM] *14.01.2017* G930FXXU1DQAO [7.0] - VD2

Hallo DSC05,

habe den ShortcutMaker , wie von dir beschrieben, verwendet.
Doch leider ist meine erweitere LTE Einstellung leer. Da ist kein einziger Punkt.

Habe gestern die G930FXXU1DQAO geflasht über Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
@DSC05
Der Punkt war bei mir aktiviert. Einmal deaktiviert und sofort wieder aktiviert........klappt. Danke
 
Ist die Einstellung für VoLTE jetzt sichtbar oder bleibt LTE nun einfach aktiviert beim Telefonieren?

Bei mir weder noch, trotz deaktivieren und aktivieren des Punktes
 
Hilfe, habe von DBT versucht zu flashen, nix geht mehr. Hat bei der Installation "Fail" angezeigt. Was kann ich jetzt tun. Hab das schon mal gemacht, aber jetzt? SmartSwith erkennt meine S/N nummer nicht. Hilfe

Update: hat jetzt mit SmartSwitch funktioniert. Hatte die falsche Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es nen unterschied ob ich die BTU habe oder die Vodafone?? Bezüglich des Empfangs?? Ich habe teilweise das gefühl das mein Empfang teilweise echt schlecht ist.
 
Nee ist vom Modem abhängig...
 
Ich hab mir diese Rom eben auf mein freies S7 installiert. Gibt es dort keine Samsung Labs mehr, so dass ich den Appdrawer deaktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@reflecta
nein
 
Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der man den nervigen Hinweis SUCHEN SIE NACH ETWAS ANDEREM deaktivieren kann?
 
Habe mit der Firmware schlechteren Empfang Zuhause als mit 6.0 DBT.

Bringt es etwas, dass Modem neu zu flashen? Oder jemand eine Idee was ich machen könnte?
 
Versuch macht klug....Nimm nen 7er Modem und teste
 
Einfach nur das Modem in odin einbinden?
Oder was muss ich beim flashen noch beachten/einstellen?
 
Einfach nur nen 7er...kein 6er! dann in odin unter cp einbinden, dauert keine 30s.Warten bis zum Neustart und et voila
 
Gibt es bei der Vodafone Version eigentlich schon ein neues Update/Patch für die 7.0? Oder kommt da gar nix mehr? Einfach mal die 7.0 als erstes raushauen und nichtmal den ersten Patch der 7.0 bringen ganz zu schweigen vom zweiten . Die vodafone Version ist die schlechteste Version von allen die rausgekommen sind. Alte Modemversion, und und und
 
Hattest du grad nicht Hunger!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
ruessel73 schrieb:
Gibt es bei der Vodafone Version eigentlich schon ein neues Update/Patch für die 7.0? Oder kommt da gar nix mehr? Einfach mal die 7.0 als erstes raushauen und nichtmal den ersten Patch der 7.0 bringen ganz zu schweigen vom zweiten . Die vodafone Version ist die schlechteste Version von allen die rausgekommen sind. Alte Modemversion, und und und

Seit heute verfügbar...
 
Weiß einer die Verbesserungen die wir erwarten dürfen ?
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.437
pleitegeier
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Laki1981
L
M
Antworten
3
Aufrufe
3.665
McConnor
M
Zurück
Oben Unten