[G930F][Stock-ROM] *15.12.2016* G930FXXU1BPLB [6.0.1] - DBT

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *15.12.2016* G930FXXU1BPLB [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
D

duich

Experte
Doch die gibt's wie fast immer für so ziemlich alle Provider:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
Das was hinter dem SM-G930F steht sind die Länder. Für Deutschland "DBT", für Frankfreich "XEF" usw... Schau auf Sammobile, da wirst du von einem Provider keine XXU1BPL2 finden. Zumindest in Deutschland nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber ich hab keine gefunden außer die freien ohne Branding von den verschiedenen Ländern.
 
D

duich

Experte
Alles klar jetzt hab ich Dich verstanden. Ja kann sein das es in DE für diese Firmware keine andere als die offene DBT gibt. Hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht geschaut. Wäre aber nicht das erste mal das jemand über Amazon oder sogar über eine Providerbestellung ein Gerät mit z.b. polnischer CSC oder irgendeiner anderen bekommt.
 
Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
Das stimmt allerdings. War selber mal davon betroffen... Ich hoffe Samsung hält sein Wort und gibt diesen Monat Nougat frei.
 
Scoty

Scoty

Guru
Ich denke schon das es Samsung in Jänner schafft wenn auch wohl erst in der letzten Woche.
 
RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
Deepthrow schrieb:
Das stimmt allerdings. War selber mal davon betroffen... Ich hoffe Samsung hält sein Wort und gibt diesen Monat Nougat frei.
Wenn Samsung ende des Monats nougat freigibt bedeutet dies aber immernoch, dass man auf die DBT Variante 3 - 4 Wochen warten muss, da der Rollout immer etappenweise, Region nach Region, vollzogen wird.
 
AnyChris

AnyChris

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: