[G930F][Stock-ROM] *15.12.2016* G930FXXU1BPLB [6.0.1] - DBT

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Model SM-G930F
Model name Galaxy S7
Country Germany
Version Android 6.0.1
Changelist 9689434
Build date Thu, 15 Dec 2016 02:30:52 +0000
Security Patch Level 2016-12-01
Product code DBT
PDA G930FXXU1BPLB
CSC G930FDBT1BPH2

Download: Download firmware: G930FXXU1BPLB_G930FDBT1BPH2_DBT
oder über SamFirm

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Standardtext ergänzt, Gruß von hagex
Schon wieder eine neue Version :confused2:
 
Wie man sieht ja. Was nun aber neu ist, ka.
 
Große Änderungen sind es sicher nicht, OTA nur 12,xx MB
 
Mal ne Frage, bei meinem S5 war es so das mit der Vodafone Software LTE angezeigt wurde. Wo ich die DBT geflasht habe, wurde 4G statt LTE angezeigt. Ist das beim S7 und der DBT auch so? Würde nämlich gerne die DBT flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz,meinst du du Option voice over lte?
 
@Tashthuringiaich glaub es geht rein um die Anzeige in der Statusleiste.
Ich habe leider kein LTE, daher kann ich nicht sagen ob dort 4G oder LTE steht
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Deepthrow schrieb:
Mal ne Frage, bei meinem S5 war es so das mit der Vodafone Software LTE angezeigt wurde. Wo ich die DBT geflasht habe, wurde 4G statt LTE angezeigt. Ist das beim S7 und der DBT auch so? Würde nämlich gerne die DBT flashen.
Da steht 4G, aber wo ist der Unterschied? Ist doch gehupft wie gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Lol ist doch völlig egal ob 4g oder LTE da steht.
 
Dir vielleicht :) gibt es denn bei der DBT vorteile der VD Software? oder kann ich die drauf lassen?
 
Ein neuerer Patchstand ;)
Was gemau gemacht wird kann Dir leider niemand ausser Samsung sagen. Ich hoffe bald kommt Nougat für alle.
Nochmal zum 4G vs LTE. Das ist technisch einfach dasselbe. Also reiner optischer Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Hallo

die DBT zeigt LTE an.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Also bei mir steht da schon immer
Screenshot_20161231-135709.png
4G bzw. 4G+. Hab die DBT drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
nein DBT zeigt 4G
und provider firmware meistens LTE
 
Hallo,

bei mir zeigt die DBT LTE an :confused2:

Screenshot_20161231-175807.png
 
über diese sammobile seite dauert das runterladen ewig -,- warum nicht einfach bei mega oder so hochladen oder wäre das zu einfach?
 
Manche User müssen echt Probleme haben ob nun 4g oder LTE angezeigt wird. Das man über so was überhaupt diskutiert.

@pp7 es gibt auch andere Wege (SamFirm...) und über die Suche wirst du auch fündig oder ist das zu viel einfach?
 
Nur weil es dir egal ist kann man doch darüber diskutieren. Leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@schmetty2

Gib mal in der Telefon App
*#1234# ein und poste dann nen Screenshot . Dein vorheriger Screenshot sagt nichts darüber aus ob Du DBT hast oder eine andere CSC
 
Doch eigentlich schon. Soweit ich dass weiß gibt es die XXU1BPL2 nicht als Provider Software. Außer die Neuseeland Vodafone Software. Ich bezweifel das er die drauf hat ^^
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.383
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.653
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.219
MrsG
M
Zurück
Oben Unten