[G950F][Stock-ROM]*19.02.2018* G950FXXU1CRB7 [8.0] - DBT

Kann ich direkt von 7.0 auf dieses ROM, oder muß ich erst das CRAP installieren?
 
@maik005 und xSnipZ3

unterscheiden sich Eure Firmware nur im Bootloader ??? CRAP und CRB7 ???

Welche sollte mann nehmen ?
 
@robek

Bootloader und AP.
CRB7 natürlich weil neuer und Fehler behoben!
 
OK dann werde ich deine Dateien downloaden :thumbsup:
 
@robek

Meine?
Der Link ist doch weg? Oder wo hast den Link noch gefunden?
Kannst die Firmware ganz normal über SamFirm/updato laden.
Zum flashen musst du nur das neueste Odin verwenden. Version 3.13 müsste das sein.
Das was hier auch in der Anleitung zum Flashen der Firmware für das S8 angehängt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: robek
aus dem Post #17

das heißt ich kann über SamFirm die Firmware beziehen und ganz normal mit Odin 3.13 Flashen ?
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
@robek Ja!:)
 
  • Danke
Reaktionen: robek
Ok. Werds mal morgen ausprobieren.
 
robek das funktioniert so nicht! Da Oreo anders komprimiert ist es startet sofort ohne oreo neu.. das Oreo Update wurde von mir anders gepackt (Also man kann es flashen) es hat mich echt ewig gedauert weil 2 Roms + hochladen naja.. nach dem Oreo von mir würde ein update von bis zu 600mb kommen (wo die Fehler behoben wurden)

S8
S8 8.0 Oreo – Google Drive

S8+

S8 + 8.0 Oreo – Google Drive

Aso falls ich helfen könnte würde mich ein Danke freuen
 
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant und robek
@xSnipZ3

flashen von Oreo geht mittlerweile einwandfrei mit Odin 3.13.1 oder neuer. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: robek
so ist es :thumbup:
 
Ist schon jemandem aufgefallen das nach dem Update das Display perfekt kalibriert ist - kein blau- oder rotstich an den Rändern?
 
Wo bist Du gerade? Meinst Du nach dem Update auf Oreo?

Noch eine Frage: Nach dem Downgrade auf Nougat zurück wegen der ganzen Benachrichtigungsprobleme und ausstehenden App-Updates für Oreo (manche stürzen plötzlich einfach so weg - nach Neuinstallation) bekomme ich - Knox ist auf 0x0 - keine Info, dass ein Oreo-Update möglich ist.

Ist das so? Selbst danach per Einstellungen suchen habe ich nicht gemacht, mich nervt eine 1 als Badge-Icon bei Einstellungen extrem... aber die automatische Update-Suche müsste doch mal greifen (Downgrade ist über eine Woche her). Achso: DBT Gerät 955 ...*huch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Peter_HH
Ja, nach dem Update auf Oreo!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Dieses Softwareupdate auf Oreo ist nun auch mit Telekomgeräten (DTM) OTA verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Onslaught
Onslaught
HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.225
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.012
Zwenni
Z
Zurück
Oben Unten