[G950F][Stock-ROM] *20.11.2017* G950FXXU1AQK7 [7.0] - DBT

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
37.341
Model: SM-G950F
Model name: Galaxy S8
Country: Germany
Version: Android 7
Changelist: 12502673
Build date: Mon, 20 Nov. 2017 07:55:39 +0000
Security Patch Level: 2017-11-01
Product code: DBT
PDA: G950FXXU1AQK7
CSC: G950FOXM1AQK7

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und M--G
Ich habe die neue Version heute morgen installiert. Bisher sind mir aber keine Veränderungen aufgefallen.
 
Ebenfalls heute morgen installiert, seit dem alle 5-10min Bluetooth kurz weg...sehr nervig beim Musikhören per kabellosem Kopfhörer...
 
526MB nur für ein aktuelles Patchlevel? Wie viele Bugs wurden da denn bitte gepatched?:scared:


EDIT: siehe Screenshot. Ok, sie haben wohl auch noch bei Bluetooth was verändert...
 

Anhänge

  • Screenshot_20171205-131401.png
    Screenshot_20171205-131401.png
    87,7 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
SmartSwitch zieht gerade ein 3,3GB großes Update für mein freies Gerät (S8).
 
@xneox Das ist kein Update sondern die komplette FW!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
N23 schrieb:
Ebenfalls heute morgen installiert, seit dem alle 5-10min Bluetooth kurz weg...sehr nervig beim Musikhören per kabellosem Kopfhörer...

Hab gerade mal drei Lieder mit meinen BT-Kopfhörern getestet. Bisher kein Abbruch. Scheint kein allgemeines Problem zu sein...
 
Over the Air verfügbar G950FXXU1AQK7 (Germany-DBT)
 
Hab ich schon ein paar Tage drauf.
Nur habe ich den Fehler das Navigon Select angeblich nicht kompatibel wäre. Wenn ich es händisch installiere läuft es sauber. Auch meine Inapp Käufe sind auch alle da und laufen. Nur bekomme ich keine Updates mehr über den Playstore für Navigon.
 
Das hört sich seltsam an.

Eher ein Navigon Problem
 
ich habe grade das November Updatet angeboten bekomm, es ist 526 MB groß, kann mir jemand sagen was alles neu ist...
 
@siggi_nrw

Habe dich hierher verschoben. Hier passt deine Frage besser.
 
@siggi_nrw
Nichts erkennbar. Sicherheitspatch November und das war's.
 
Und am Bluetooth haben sie rumgeschraubt. Bringt aber offenbar auch bei einigen Probleme.
 
Moin,
Seit dem Update habe ich extremen Akkuverbrauch. Ist es bei euch genauso?
 
Nein, im Gegenteil - ich hatte noch nie so gute Akkulaufzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Yoggie
Das ist natürlich sehr komisch. Trotz der langen Display on Zeit, hatte meistens noch 53% Akku gehabt. Vlt sollte ich einfach Mal nen resett machen
5ae945d05f650db1d97234f8007a7a94.jpg
b2ec95cff715393b1e1cc06d18f40032.jpg
b33af0e674326b21474434d752306d55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Vor einem Reset würde ich zunächst den "Cache wipen" und einmal den Speicher der Play Dienste löschen. (Mache ich nach jedem Update.)
 

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
Dangerous Dave
Antworten
6
Aufrufe
5.972
mahogeny
M
W
Antworten
1
Aufrufe
5.014
Zwenni
Z
Zurück
Oben Unten