[G950F][Stock-ROM] *26.10.2017* G950FXXU1AQJ5 [7.0] - DBT

HerrDesRinges

HerrDesRinges

Erfahrenes Mitglied
49
Model: SM-G950F
Model name: Galaxy S8
Country: Germany
Version: Android 7
Changelist: 12401979
Build date: Thu, 26 Oct. 13:25:19 KST 2017
Security Patch Level: 2017-10-01
Product code: DBT
PDA: G950FXXU1AQJ5
CSC: G950FOXM1AQJ5

Screenshot_20171101-152306~01.png


Downloads:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
TWRP Custom Recovery (Nur für Exynos Geräte)
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
Samsung Galaxy S8 / S8+ - debrandenmöglich?
Samsung Galaxy S8 / S8+ - WLAN-Probleme und Lösungen
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Performance
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Update Downloadlinks - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: xSnipZ3, sebiauskoeln und 84Odin
Hallo,

Vorhin erhalten, bisher keine Änderungen feststellbar aus dem monatlichen Sicherheitspatch.

Grüße
 
Blueborne ist nun behoben.
 
Wurde ja auch mal Zeit, wenn auch nicht so derbe kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Ich komme vom Nexus 5X und bin mir nicht gewohnt, so lange auf dem Trockenen zu sitzen.
Mein Build ist vom 8. August (seit ich das Handy habe) und kein Sicherheitsupdate in Sicht.
Aktiver CSC-Code = Panama / PA
Es scheint so, dass ich mich mit dem Samsung vergriffen habe. :mad:
 
@Pura Vida : Samsung ist - wie so mancher Hersteller - nicht in allen Regionen gleich "aktiv"... also nicht wundern (bitte nicht falsch verstehen), aber wenn man(n) am falschen Ende spart (was ich jetzt mal aus "CSC = Panama ableite) sollte man sich nicht unbedingt über Samsung beschweren...
für Deutschland wäre DBT die nornale CSC, und dann hättest du inzw, auch das o.g. Update mit dem Oktober Patch
 
@HerrDesRinges ich muss die Handy kaufen, die bei uns in Costa Rica erhältlich sind.
Ob am falschen Ende gespart ist, kann ich nicht beurteilen. Hier kostete das Gerät ca. 640 US$
Ich bin mir eben gewohnt von den Goole Nexus Geräten, dass fast Weltweit die selbe Android-Version verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Für ungeduldige gilt aber immernoch selber von Hand mit Odin Flaschen! Hatte ja auch ein Nexus 6p und vermisse die regelmäßigen Updates ebenfalls aber ein Tot muss muss man halt sterben weil das perfekte Handy das alles hat und kann gibt es eben nicht!:)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
Schön das sie heute schon kam...nun ist der Akku zu schwach:)
 
Habs auch heute bekommen. Leider funktioniert noch immer kein WiFi calling bei o2.
 
@Olley

Kleiner Tipp, warte mal auf Oreo :cool:
Bei mir funktionierte WifiCalling gestern problemlos... (bei o2)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Olley schrieb:
Habs auch heute bekommen. Leider funktioniert noch immer kein WiFi calling bei o2.
Bei mir ebenfalls nicht -.- hab die Funktion nicht mal parat
 
@xSnipZ3

für o2 Kunden kommt WiFi Calling (wenn) dann erst mit dem Oreo Update. In der ersten Beta geht es schon halbwegs brauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: xSnipZ3
Kann jemand bestätigen ob der SMB Bug endlich behoben ist? Also die Datenraten bei SMB Transfer über WLAN bei über 500KBit/s liegen?
 
@tronix84
so grottenschlecht wie du es beschreibst waren die Datenraten bei mir noch nie, aber der Burner waren sie bislang i.d.T. nicht (aber immer so um die 1,2 mbits/s) ...
habe gerade aber noch mal explizit drauf geachtet: im Upload in Richtung Fritzbox und daran angeschlossener Festplatte komme ich im Schnitt auf 4,5 mbit/s und im Download in Richtung S8 sind's bis zu 3,3 mbit/s... ist aber immer noch nur gut die Hälfte von dem, was ich so mit nem Notebook schaffe...

Zum Kopieren/Verschieben benutze ich übrigens den ES Datei Explorer Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Beim S8 der Telekom (DTM) ist dieses Update jetzt auch OTA verfügbar.
 

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
Dangerous Dave
Antworten
6
Aufrufe
5.973
mahogeny
M
W
Antworten
1
Aufrufe
5.014
Zwenni
Z
Zurück
Oben Unten