[G955F][Stock-ROM] *08.06.2017* G955FXXU1AQF7 [7.0] - DBT

Bei meinem S8 habe ich eine neue Funktion mit der neuesten Firmware entdeckt.

Wenn eine App nicht automatisch das gesamte Display nutzt erscheint nun unten ein Banner... Ein Tipp darauf schaltet die App in den Vollbild Modus. Die Navigationsleiste bleibt dann trotzdem bei der vorherigen Einstellung.

Vorher müsste man dafür in die Übersicht der letzten Anwendungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170615-154848.png
    Screenshot_20170615-154848.png
    154,7 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: M--G, perog und HCD
@maik005 Jetzt muss nur noch Vodafone nachziehen und dann kann ich mich mit dir freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Aber die navibar lässt sich aber nicht mehr farblich ändern
 
Über Themes geht dies noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@maik005
Hast du das Update schon?Du hast doch das S8 und nicht S8+ oder?
 
@nightwish-0

Ja...S8... Odin und der OXM Multi-CSC sei dank :flapper:
 
@maik005
Ah okay.
 
Ist euch schon aufgefallen das bei der Samsung Wetter Widget wird manchmal nir die Postleitzahl angezeigt anstatt Ort? Ist seit dem neuesten Update so.
 
hulkhardy1 schrieb:
@maik005 Jetzt muss nur noch Vodafone nachziehen und dann kann ich mich mit dir freuen!

Bin bei Vodafone und hab das Update schon seit 2 Tagen ;-)
 
playsat schrieb:
Ist euch schon aufgefallen das bei der Samsung Wetter Widget wird manchmal nir die Postleitzahl angezeigt anstatt Ort? Ist seit dem neuesten Update so.
Ja das selbe Problem habe ich auch mal kommt Postleitzahl mal der Ort
 
@JacksoNxy Sicher das du ein Branding drauf hast?
 
Also ich hatte zumindest von Beginn an die Vodafone Apps drauf, wie seh ich das denn genau?
 
@JacksoNxy Unter Einstellungen / Softwareinformation.
Unten bei Dienst-anbieter.
Bei mir steht da VD2/VD2/VD2.
[doublepost=1497593632,1497593568][/doublepost]Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20170616-081022.png
    Screenshot_20170616-081022.png
    56,5 KB · Aufrufe: 267
Ah interessant bei mir steht DBT/DBT/DBT. Dann hab ich von Vodafone ein Gerät ohne branding bekommen, versteh ich nicht. Aber find ich gut ;)
 
@JacksoNxy Ja du glücklicher!
 
@FB07

SamFirm

XEU ist schon raus und hat den CSC OXM.

Aber strenggenommen ist das hier Off-Topic...;)
 
  • Danke
Reaktionen: FB07
Heute Vormittag kam ein neues Update, build jetzt NRD90M.G955FXXU1AQF7.

Seither schmiert die komplette UI ab sobald eine App in die horizontale Ansicht wechseln will. Chrome, Playstore, etc., egal welche. Sehr nervig dabei, nach der Bestätigung, dass die System ui angehalten wurde, landet man im lockscreen. Hat man eine App geöffnet, die nur horizontal angezeigt wird, ist diese nach entsperren des Gerätes noch geöffnet und man fliegt wieder in den Lockscreen,
ich nenne es mal lockloop.

Jemand ähnliche Probleme? Aufgetreten exakt nach Installation des Updates.
 
Am besten Werksresett machen [emoji6]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
868
csamaggi
C
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Onslaught
Onslaught
Onslaught
Antworten
11
Aufrufe
2.062
Marc-444
Marc-444
Zurück
Oben Unten