[G955F][Stock-ROM] *08.06.2017* G955FXXU1AQF7 [7.0] - DBT

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
37.341
Model: SM-G955F
Model name: Galaxy S8+
Country: Germany
Version: Android 7
Changelist: 11544126
Build date: Thu, 08 Jun. 22:11:43 +0000
Security Patch Level: 2017-06-01
Product code: DBT
PDA: G955FXXU1AQF7
CSC: G955FOXM1AQF7


Downloads:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!


Samsung Galaxy S8 / S8+ - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
TWRP Custom Recovery (Nur für Exynos Geräte)
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
Samsung Galaxy S8 / S8+ - debranden möglich?
Samsung Galaxy S8 / S8+ - WLAN-Probleme und Lösungen
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Performance
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

Screenshot_20170614-105206.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, mr bo und bandit1976
Jetzt kommt schon wieder ein update und die Telekom bekommt es nicht gebacken mal das letzte update zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dimmi
Also man kann die Navigationsleiste jetzt ausblenden
 

Anhänge

  • Screenshot_20170614-111413.png
    Screenshot_20170614-111413.png
    58,6 KB · Aufrufe: 635
Geht das überall? Also eine Art immersive mode für überall :)?
 
Ja, geht Vollbild überall. Schade, dass die obere Leiste nicht mit weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte die Rechtschreibung beachten! bandit1976
Noch nichts davon zusehen (G8 ohne Branding).
 
@wimpel69 du meinst sicher das S8? :winki:
Scheinbar wird zur Zeit nur das S8+ mit dem Update versorgt. Falls es für das "normale" S8 kommt, wird mit Sicherheit ein eigener Thread aufgemacht.
 
DBT S8 plus - Update installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@wimpel69

Vollkommen normal, da das S8 die Updates immer einige Tage Später bekommt.

Bitte gewöhne dir an S8 zu schreiben. Das G8 gibt es - vielleicht - übernächstes Jahr von LG!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem neusten Update die Navigationsleiste wieder so bekomme, dass sie sich der hintergrundfarbe anpasst?

Bei tapatalk z.b. war sie immer schwarz aufgrund des schwarzen Hintergrunds. Nun bleibt sie permanent weiss und wird nur auf dem homescreen transparent.
 
Chrooma keyboard ;)
 
"Navbar Apps" scheint auch (noch) Schwierigkeiten mit dem Einfärben zu haben.

Einziges Ärgernis bis jetzt.
 
@bandit1976 das scheint die neue Politik zu sein, neuerdings bei Samsung wieder freie Geräte zuerst und Laut eines Samsung Mitarbeiters bekommt das s8+ zuerst die Updates, weil es weltweit am meisten verkauft wird. Diese Info ist unter der Hand, also bitte keine Link - Abfrage oder ähnliches.
 
Ich denke mal Wifi Calling für o2 Kunden ist auch wieder nicht dabei?
 
@nightwish-0

Nein, denn das liegt nicht an Samsung sondern an O2
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und M--G
Denke mal das auch das Lautsprecherproblem nicht damit behoben sein wird? Denn habe noch immer aussetzer:mad:
 
@Onslaught
Klar aber trotzdem soll es ja laut o2 mit einem Update kommen nur wann ist die Frage das konnte bisher noch keiner bei o2 Beantworten.
 
Also ich habe WiFi calling mit meinem iPhone 7 im o2 netzt beim s8 ist davon nichts zu sehen?????
 
@nightwish-0

Wird dir auch niemand beantworten...
Es wird dazu keinen Plan geben sonst würden sie das schon mitteilen...
Man will dich/ uns nur hinhalten...
Ich schätze zu 90 % das o2 nur einen Schalter umlegen müsste.... Technisch kann das S8 WifiCalling ja. Aber o2 gibt es nicht frei...
Aber bleiben wir hier beim Thema...
[doublepost=1497475262,1497475219][/doublepost]@raver081

Ja... So ist es... Bis auf weiteres...
 
So, ich muss nun den Bösewicht spielen :D

Zum Thema Wifi Calling gibt es einen eigenen Thread!

Ich zitiere jetzt mal einen von den rot geschriebenen Sätzen in meinem Startpost (also Post #1):

Onslaught schrieb:
Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!
 
  • Danke
Reaktionen: Antrox74

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
868
csamaggi
C
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Onslaught
Onslaught
Onslaught
Antworten
11
Aufrufe
2.062
Marc-444
Marc-444
Zurück
Oben Unten