[G955F][Stock-ROM] *26.10.2017* G955FXXU1AQJ5 [7.0] - DBT

Interessant.
Wie gesagt, Full Wipe. Es können eigentlich keine Reste von Irgendwas verblieben sein.
Nachdem der DL auch vom Sammobile wieder klappt, habe ich die FW von dort nochmal bezogen und nochmal nach einem neuen Full Wipe von vorn begonnen. Gleiches Ergebnis.
Wo könnte da mein Fehler liegen?
Das Tel scheint ansonsten einwandfrei zu laufen.

Zu deiner Zusatzfrage:
Das Gerät war gerootet, also bekomme ich keine OTA
 
@hexagon

Deine CSC it durcheinander... Wie hast du genau geflasht?
 
@maik005

ich weiß nicht mehr, was ich genau angestellt habe. Aber deine Vermutung scheint korrekt zu sein.
Nachdem ich jetzt (man hat ja sonst nix zu tun ;-) ) nochmal 4-teilig geflasht habe, scheint jetzt wirklich alles zu passen. Möglicherweise hatte ich vorher entweder eine Datei falsch ausgewählt, oder eine ausgelassen. Seltsam, dass Odin da nicht gemault hatte.

Jedenfalls scheint es mein eigener Fehler gewesen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@hexagon

Doppelte Menüpunkte/unterschiedliche Symbolarten sind bei Samsung (nach dem flashen/bei stock aber auch custom Roms) eigentlich immer defekte/durcheinandergekommene CSCs
 
Was mir jetzt aufgefallen ist das manchmal die einblendung kommt : Laden fehlgeschlagen bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung........ nun bin online und WLAN ist in ausreichender Nähe ( 2 Balken von 4 )
Habe dies jetzt mehrfach beobachten können, teilweise in App Amazon oder Facebook meistens aber im Browser .
Was kann ich machen oder wer hat es auch das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
0
Aufrufe
2.214
Onslaught
Onslaught
Onslaught
Antworten
9
Aufrufe
2.972
398580
3
Onslaught
Antworten
36
Aufrufe
7.087
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten