Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

  • 516 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1 im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huawei76

Stammgast
@4g: sobald du 2G/3G automatisch auswählst geht LTE nicht mehr, wenn du also 4g benötigst, dann lass es wie es ist.
 
Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
Schon klar! ;)
Schade ist, das unter Verknüpfungen kein Button mehr zu finden ist. Aber damit kann ich leben!
 
H

huawei76

Stammgast
Nicht nur die Verknüpfung fehlt ;-) sobald du eine Einstellung wählst ist es aus mit LTE, deshalb der Hinweis
 
stui

stui

Fortgeschrittenes Mitglied
@note.apk
Die einzigste Version vom Xposed ,die bei mir läuft ist die 2.5.Aber es ist Vorsicht geboten,bei einigen ist das Honor dunkel geblieben
 
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
ich habe schon vor längerer zeit diese 532 update als ota erhalten, nur ich konnte es nicht installieren, damals wurde glaub ich als ganze firmware auf der hp von huawei unter developer die version auch zum download angeboten, aber dann war sie auf einmal weg, heute hab ich diese unter stable entdeckt, hab die 1,2 gb heruntergeladen und konnte darauf updaten, trotz root und änderungen im local.prop
ok nach dem update musste ich halt nochmal mit twrp 2.7 rooten und die änderungen in der local.prop machen, aber an sonten ist jetzt die 532 drauf und kann endlich auf meinem l02 die huawei cloud nutzen
 

Anhänge

A

acer09

Erfahrenes Mitglied
stui schrieb:
@note.apk
Die einzigste Version vom Xposed ,die bei mir läuft ist die 2.5.Aber es ist Vorsicht geboten,bei einigen ist das Honor dunkel geblieben
Welche Firmware hast du den drauf?

Kitkat oder Lollipop?

Mfg
 
stui

stui

Fortgeschrittenes Mitglied
@acer09
Ich habe Lollipop 5.1.1 mit Emui 3.1
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Und xposed läuft bei dir? Kannst du mir einen Link geben?

Danke
 
S

stefan191

Lexikon
Update auf Lollipop ist seit eben offiziell verfügbar.
 
x.wolverine.x

x.wolverine.x

Erfahrenes Mitglied
@Julsen
Da inzwischen 5.1.1 Stable für alle Modele ist kann hier dicht gemacht werden, oder?
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Warum denn dicht machen?
Dies ist doch auch der beta/developer Thread für das Honor6 und ich finde die neuesten Updates und Änderungen kann man doch hier einstellen.

So z. B. ist heute das OTA-Update auf die "Developer 5.10.1" erschienen!!!

Gruß
MX
 
P

psychiatricwarden

Neues Mitglied
Ich habe die 526 und heute kam das OTA Update für 532. Dieses wird aber nicht installiert. Sollte ich etwas vergessen haben? (unroot, stock recovery von 526 wurde durchgeführt)
 
qwoka

qwoka

Experte
Weiß schon einer, was sich mit der neuen Developer-Version (5.10.1) geändert hat?

Edit 1: Ich hätte vielleicht warten sollen, denn bis jetzt sehe ich nur den Honor-Schriftzug und es tut sich gar nichts mehr ;-(

Edit 2: Komisch, habe jetzt meine TWRP-Sicherung (System) eingespielt, Honor startet zum Glück und nach der Speicheroptimierung wird mir plötzlich angezeigt, das mein System auf 5.10.1 aktualisiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
x.wolverine.x

x.wolverine.x

Erfahrenes Mitglied
@Mylo Xyloto
weil es keine Beta mehr ist, wir sprechen hier eigentlich nur noch über die DEV oder Stable Version.
Aber das bleibt den Mods ja zum Glück überlassen was sie für sinnvoller erachten. :)
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Ok, hast wohl Recht... wie wärs, wenn ich einen neuen Thread
Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12
aufmache und wir dort unsere Erfahrungen oder (hoffentlich keine) Problemchen kund tun?

Edit... gerade erledigt :biggrin:

Gruß
MX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.