Android 6.0 (Marshmallow) für das Honor 7 (bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten sie nicht können?
 
das *können* bezog sich auf die Zeit.... und ich denke eben, dass sie es nicht schaffen in der anvisierten Zeit eine ausgereifte Software abzuliefern.
Das klappte früher schon nicht.. und wie gesagt: wenn sie nicht Know-How, Man Power und Koordination im eigenen Haus stark verbessert haben werden Softwareupdates einfach eine gewisse Zeit brauchen.
Und schau dir an, wieviele Geräte Huawei gerade auf den Markt schmeißt und schmeißen will.. die wollen alle Softwareupdates haben.
 
Huawei hat ein unglaubliches Investitionsvolumen. Bislang haben sie das in der Vergangenheit in die Entwicklung von smartphones gesteckt, in den vergangenen drei Jahren immerhin 2 Mia US$. Ich habe den Eindruck, dass Huawei verstanden hat, dass Aktuelle Firmware für die geplante Absatzstrategie nicht unwichtig ist. Entsprechend wird man reagieren und verkündet das ja auch. Bislang hat Huawei in beeindruckender Weise die gesteckten Ziele erreicht oder überschritten. Bei der FW werden sie da nicht Halt machen. Und wenn ich Huawei schreibe, meine ich damit Honor natürlich gleich mit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: drozella
Da kann man nur hoffen. Dass die EU-Version des Honor 7 nicht aufgeführt ist, schmälert allerdings diesen Eindruck sehr!
Ich denke schon, dass wir Android 6 bekommen werden, aber wahrscheinlich viel später, als alle anderen. Hardware und Funktionen unterscheiden sich eben auch.
 
Das ist ursprünglich eine Meldung in Mandarin für den chinesischen Markt. Über das Fehlen unserer Modellbezeichnung mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
 
Wie gesagt, ich denke auch, dass wir das Update bekommen, allerdings haben wir bis jetzt keine offizielle Bestätigung für das EU-Modell.
Oder hast du da andere Infos? :)
 
also ich mach mir da auch keinen Kopf darüber, über das Fehlen des EU-Modells.
Und gut, hoffen wir einfach mal, dass sie eine qualitativ hochwertige FW hinbekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bei beiden Links von @MIK88LB und @michaelkamrad fehlen die Quellenangaben und bei letzteren wird sich wieder auf die "Liste" bezogen, in welcher unser europäisches Modell eben NICHT mit drin ist.

Ich hoffe inständig, dass wir Android 6.0 so schnell erhalten, vorstellen aber kann ich mir es ganz und garnicht - egal wieviele Leute sich für diese semi-hilfreichen Posts bedanken.
 
Deinen Pessimismus macht dir doch niemand streitig. Ich weiß aber z.B. wie der Hase bei Huawei und Honor läuft und kann dir sagen, dass die es völlig egal ist, ob die WEU-Bezeichnung da nun steht oder nicht. ;)
 
Für das endgültige Update sicherlich nicht, aber für die Beta Phase sehr wohl. Gibt ja genügend Artikel mit Quellenangabe wo da etwas mehr darüber geschrieben wird. Die Zukunft wird es zeigen.
 
@Friday13th die Betaphase die in den Beiträgen der "semihilfreichen Posts" erwähnt wird betrifft ja auch nicht Deutschland. Wenn man hier aufrichtig mitliest weiß man, dass davon in Indien die Rede ist so wie es Huawei schon verlauten hat lassen.

Es geht uns nur darum, dass etwas passiert und nicht geschlafen wird bei Huawei.
 
Naja aber dann bestätigst du doch nur, was ich geschrieben habe.
Denn im nächsten Monat soll ja nur die Beta Phase starten und noch lange kein endgültiges Update rausgehaun werden...
Und irgendein Blogeintrag ohne Quellenangaben ist doch nunmal nix gscheides. Da mach ich nen Blog, schreibe nen Artikel, dass es morgen das noch nicht veröffentlichte Android 7.0 schon morgen für das Honor 7 geben wird und verlinke es hier :flapper:

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :love:
 
Das entgültige Update für 6.0! wird mit Sicherheit noch etwas auf sich warten lassen.
 
Ok, wir können gern weiter inhaltlos plaudern, aber dann an anderer Stelle. :)
 
  • Danke
Reaktionen: domitz, drozella und Friday13th
Eben. Und unser Modell ist nicht im Beta-Test mit drinnen, also sind die beiden Links einfach nur Quatsch mit Käse und Soße.
Wir sind komplett einer Meinung. Dann lieste jetzt nochmal die beiden Texte der Links durch und wirst sehn, dass das einfach Blödsinn ist (bzw. die wichtigsten Informationen fehlen) was dort geschrieben wird
 
Ich finde die Skepsis gut und stimme da auch zu. Aber warum sollte man bei der Honor-Geburtstagsfeier in Berlin groß erzählen, dass es in den nächsten Wochen eine Beta gibt, wenn man sie dann nicht für die EU anbieten würde?
Vielleicht kann @avfreak ja mal direkt anfragen? :)
 
michaelkamrad schrieb:
Glaub auch vor Sommer wird das nichts bei uns

Don't worry - good news ;-)

"Bis spätestens Anfang 2016 sollen alle Exemplare des Honor 7 das Update erhalten haben."

Ich hoffe so sehr, dass dadurch auch endlich der Amazon-Video-Bug (Huawei & Honor Geräte betroffen, grüner Balken) behoben wird...
 
  • Danke
Reaktionen: baDi90, Rudi-Brudi, p4scal und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
7.098
burner8
burner8
L
  • Gesperrt
  • Larsimo
Antworten
11
Aufrufe
3.258
burner8
burner8
F
Antworten
120
Aufrufe
44.238
xmade
X
Zurück
Oben Unten