Android 6.0 (Marshmallow) für das Honor 7 (bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal von der offiziellen honor Facebook-Seite. Weitere Infos sollen zudem in den nächsten Wochen folgen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-03-20-34-30.png
    Screenshot_2015-11-03-20-34-30.png
    125 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: Friday13th und Fulano
Ich will das diesmla ja garnicht zur Abrede stellen, denke auch, dass wir hier in Europa im ersten Halbjahr 2016 wohl das Update bekommen, aber @Rudi-Brudi wo soll da bitte eine offizielle Quelle sein?
 
Lassen wir den Thread hier bitte nicht zum Plauderthread verkommen, sonst schiebe ich den genau dort hin. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Friday13th
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
7.088
burner8
burner8
L
  • Gesperrt
  • Larsimo
Antworten
11
Aufrufe
3.257
burner8
burner8
F
Antworten
120
Aufrufe
44.204
xmade
X
Zurück
Oben Unten