Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

Ich habe ein nerviges Problem im Adressbuch, was sich mit Exchange synchronisiert. Wenn ich nach Kollegen suche, die ich nicht im Adressbuch lokal gespeichert habe, kommt ein Feld "online suchen".

Soweit so gut. Wenn ich aber beispielsweise nach "Bartels" suche und ich habe bereits jemanden unter "Bartelsen" im Telefon gespeichert, bekomme ich die Option "online suchen" nicht. Da das Telefon glaubt, ich hätte gefunden, was ich suche. Kann das jemand bestätigen oder noch besser lösen?
 
Lt Smart Droid hat Honor auf Twitter verkündet das die fertige 6.0 in zwei Wochen verfügbar sein soll. Lassen wir uns überraschen :)

Ich hoffe hier ist die Info nun richtig platziert.
 
Ich checke in regelmäßigen Abständen immer mal hier oder auf honor-info.de wie die Lage ist bezüglich Updates. Auf honor-info.de ist leider nicht viel los derzeit. Keine neuen Meldungen; letzte News vom 26.02.16..

Bin gespannt wann Honor die MM final mit EMUI4.0 raushaut. Alle Angaben die ich bis jetzt dazu fand waren falsch.
 
Kann vielleicht dran liegen, dass es einfach keine neuen Meldungen gibt.;)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Die sollen das mit dem Akkuverbrauch der Play Dienste mal schön fixen und 2-3 neue Features rein bringen und wenn fertig, dann gleich raus zum Fox :)
 
Zwecks Google Play Diensten:
Bei mir war der fehler weg, nachdem ich die lokalisierung auf "standart" (d.h. nur gps) gestellt und dann ausgeschaltet habe.
 
Ich habe das Problem nicht, bin auf B320, Lokalisierung auf 'präzise' und GPS ist immer an (d.h. m.E. nur, dass eine App beim Start GPS einschaltet und nach Verlassen automatisch wieder ausschaltet). In der Nacht über 8h hinweg verliert das H7 dann ca 3%.
Jemand anders auf B180 hat aber das Problem, trotz Fullwipe, Factory Reset und jungfräulichem Handy (keine weitere App zum Test installiert) verbrauchen die Google Play Dienste hier unter ansonsten selben Bedingungen 20-30% Akku...ist uns völlig rätselhaft!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.204
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.113
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.192
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten