Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

Wann soll denn das offizielle update kommen was auch Alltags tauglich ist?
 
Wurde noch nicht mitgeteilt.
 
ETA Anfragen sind eh sinnlos und nicht gerne gesehen.
 
Also ich rechne nicht vor April mit 6.0 final
 
Hab im Moment keine wirklichen Probleme mit der 6.0, insofern wär es mir persönlich nicht so wichtig.
Ansich war die Final so ich mich recht erinnere für Februar angekündigt, bringt ja aber nix die Orakelei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Ditrektzitat entfernt
Daher lassen wir es nun bitte und kehren "back to topic". Danke :)
 
2016 :thumbsup:
 
Auf Facebook wurde eben folgendes gepostet auf die Frage wann die finale Version raus kommt:

"Hallo Jan. Du kannst definitiv mit Q1 rechnen. Genauere Fakten bekommst du natürlich von uns mit der Zeit auf unserer Timeline."
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi-Brudi und TylonHH
Und wo oder was ist die timeline?
 
Über einen Link der Timeline würde ich mich freuen
 
Bei Facebook werden die Beiträge eines Benutzer auf einer so genannten "timeline" veröffentlicht.
 
Moin,

funktioniert bei wem der Solid Explorer?
Neuinstallation und Werksreset brachten kein Erfolg.
Bei mir startet die App nicht. Alle Berechtigungen habe ich bereits im AppManager freigegeben.

Gruß
 
Das meint einfach die Facebook Seite von Honor.
 
Nein funktioniert noch nicht. Hatte es mal in deren G+ Community gepostet, aber keine Antwort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo zusammen



Ich habe eine Honor 7 mit Marshmallow. Bei den Apps wie Skype oder Shazam bekomme ich nun immer diese Meldung:
zeichnet gerade Audio auf. com.google.android.googlequicksearchbox.search kann im Moment nicht aufnehmen.
Leider wenn ich auf Ok klicke kommt die Meldung immer wieder. Wie kann ich diese Meldung nun endgültig löschen?

Gruss und Danke für die Hilfe
Samuel
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-25-17-01-04.png
    Screenshot_2016-01-25-17-01-04.png
    150,3 KB · Aufrufe: 347
@samystop:
Ich habe deine Frage in den passendne Thead geschoben.

Zu deinem Problem:
Das ist ein bekannter Bug des MM Betas.
Temporäre Abstellmassnahme: Gooogle suche unter Einstellungen/apps deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: samystop
Hallo guten Tag,

Habe ein Problem mit meinem Honor.
Jedesmal wenn ich ein Video aufnehmen möchte oder den Spiegelmodus aktiviere oder via WhatsApp eine Sprachnachricht versenden möchte erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Hoffe auf eine Antwort und eine Lösung für das Problem.

Mfg
 

Anhänge

  • 1454657696168.jpg
    1454657696168.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 345
  • 1454657708870.jpg
    1454657708870.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 347
@Albink88
Herzlich Willkommen :)
Ich habe deine Frage mal in den passenden Thead verschoben.
Es handelt sich bei deinem Problem um einen Bug der Beta Version B313, der bereits bekannt ist.
Aktuelle Abhilfe:
Google Sprachassistenten/Google Suche deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Albink88
Die Google now Spracherkennung in jedem Bildschirm deaktivieren, dann sollte es gehen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.222
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.128
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.199
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten