Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

ich bleibe auch dabei....lediglich de Akkuverbrauch über Nacht wäre zu bemängeln, deshalb hab ich mein Honor so eingestellt, das es sich um 1:00 Nachts abstellt und um 7 Uhr morgens wieder startet, ansonsten habe ich nichts zu bemängeln
 
Wo hast du das eingestellt?
 
Einstellung - intelligente Unterstützung - geplantes Ein-/Ausschalten

Sehr nettes Feature
 
  • Danke
Reaktionen: drozella, achvio und Colt Steele
Hallo,

Bevor ich den dicken Werksreset Knüppel raus hole, wollte ich vorerst die Alternativen zur Fehlerbehebung abklopfen.
Und zwar funktioniert bei der Kamera die Zeitlupenfunktion nicht (mehr). Beim abspielen kann ich lediglich die Wiedergabegeschwindigkeit ändern, aber kein typischen Bereich definieren der den SloMo Effekte hat. Die Daten der Kamera hatte ich auch schon gelöscht.
Vielleicht ist es eine Einstellungssache.

Wer hat(te) noch das Problem?
 
Ist bei euch die Ramnutzung wieder etwas geringer als zu Beginn des Beta Tests? Oder ist dies nur eine normale Debug Schwankung?
 
Ich habe das Problem, dass nach einiger Zeit das automatische Abschalten des Bildschirms nicht mehr funktioniert (eingestellt ist 1min). Wenn ich normal neustarte, bringt dies nichts. Wenn ich den Ausknopf ca 10s drücke und damit das H/ zwangs neugestartet wird, dann funktioniert es...zumindest eine Weile. Hat jemand eine Idee? (Werksreset hatte ich durchgeführt).
 
Heute ist mein Honor 7 gekommen und ich überlege jetzt ob ich die Beta installieren soll. Neugerieg wäre ich schon sehr. Gibt es gravierende Sachen die noch nicht laufen oder ist die aktuellste Beta inzwischen alltagstauglich und wie sieht es mit root aus?
 
Einfach mal hier in diesem Thead reinlesen ;)
 
Wollte mir eigentlich 24 Seiten lesen jetzt ersparen aber ok.
 
Im Pulldownmenü gibt es eine Verknüpfung "Bildschirmaufnahme". Funktion finde ich cool, habe aber keine Möglichkeit gefunden diese Funktion auf eine andere Art und Weise zu starten (lediglich über die Verknüpfung) - Jemand eine Idee?
 
@mischel33: Klar ;)
Leg dir z.B. die Funktion auf den Smart Key -> Einstellungen -> Smart Key
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano: Die Idee hatte ich auch, geht aber nicht....ist dort nicht aufgeführt
 
@mischel33:
Sorry, hatte nicht im entferntesten daran gedacht das die Funktion in der b313 wohl (noch) nicht implementiert sein könnte.

In der Stock b121 gibt es diese Möglichkeit jedenfalls.

Gruß
 
Meint ihr die Screenshots?
 
Jup.
 
Nee, nicht die Screenshots sondern die Bildschirmaufnahme - d.h. es wird ein Video Deines Bildschirms bzw. der Bildschirmaktivitäten aufgezeichnet
 
Die Bildschirmaufnahme geht beim Honor 7 nur mit EMUI 4.0, also nur mit der Beta B313 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Habe ja auch EMUI 4.0 (Beta B313) drauf. Und hat jemand mit EMUI 4.0 herausgefunden wie man die Bildschirmaufnahme schneller starten kann als über die Verknüpfung???
 
Ja, wird doch im Tutorial des Recorder gezeigt
af4d97235b512ea8430c85584e729295.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kormi

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.285
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.170
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.252
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten